TNT2M64 = "MultiTexturing"

-=|Daywalker|=-

Captain
Also...:

Ich kann mit meiner aktuellen Konfiguration (Celeron433/192Mb/GraChip) kein MoH:AA zocken, da kommt immer so ne Fehlermeldung: Error: Need MultiTextureCard
-> das war im Demo - die Full habe ich noch gar nicht installiert, weil ich Angst hab das sie auch nicht läuft und ich erst platz auf meiner platte machen will wenn es auch laufen wird

->> Unterstützt ne TNT2M64 "MultiTexturing" oder wie auch immer?!
->> Welche anderen (billigen) PCI-GraKas würden noch in Frage kommen ??

--->>> Ich will mir jetzt so ne GraKa kaufen, um mit dem aufrüsten warten zu können => länger warten = mehr kohle = mehr Leistung in neuem System (!!!)
--->>> Würde es sich vielleicht sogar lohnen ne KyroI PCI zu kaufen, oder ist die zu schnell für Deleron433 / zu langsam für geplanten Duron 1.3Ghz ???
--->>> SL45user hat den gleichen Intel810i GraChip, kann damit aber MoH:AA zocken ?!- benötigt nur die Demo dieses M.T. - sprich: wird die Full laufen obwohl die Demo streikte ?- ich frag ihn mal ob er mir die neuen Treiber für den Intel810i schicken kann , vielleicht geht's dann (!!!)

Hoffe ihr könnt mit helfen, bitte beim antworten nicht den ganzen text zitieren, danke :)

ich frag ihn mal ob er mir die neuen Treiber für den Intel810i schicken kann , vielleicht geht's dann
Hättest du an der LAN rüberziehn können...ich hab ja nur ne 42,6KB verbindung,da wäre der Intel Sever besser!(Kannst ja auch mal bei ComputerBase vorbei schaun)

Es gibt viele Spiele,die in der Demo nicht richt laufen,aber die Voll läuft-->Autobahn Raser 1 war das mal bei mir,die Demo wollte net laufen,weil die irgend ne besondere GraKa brauchte,aber die Vollversion lief ohne Probs...wäre wohl einfacher gewesen,wenn du dir MoH:AA rübergezogen hättest,ach übrigens:

Ne Kyro1 wäre warscheinlich zu schwach für nen Duron 1.3,oder würde halt net die Leistung bringen!

UND meine TNT kriegst du net(BÄHH!!!) :daumen:

ach so ...

Nichtsdestotrotz wohl eher ein Fall für Grafikkarten.

>> Glaub mir, das war unachtsamkeit - keine absicht oder blödheit!

Hättest du an der LAN rüberziehn können...ich hab ja nur ne 42,6KB verbindung,da wäre der Intel Sever besser!(Kannst ja auch mal bei ComputerBase vorbei schaun)

>> Dann gib mal Link dafür her!!
>> Außerdem hast du mir die TNT2M64 frage in keinster weise beantwortet ;)

Zurück
Oben