-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Tomb Raider 10th Anniversary Edition“ kommt
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: „Tomb Raider 10th Anniversary Edition“ kommt
HappyMutant
Fleet Admiral
Hmm, eher: erst Eidos, dann EA, dann Valve. Die Tomb Raider Serie wurde von Anfang an massiv schon ausgeschlachtet, das hat sich erst mit dem letzten vermurksten Teil von Core Design gelegt.
Aber der Titel läßt mich befürchten das da Teil 1-5 in neuer Grafik auf uns warten, bin mal gespannt was den Titel sonst noch rechtfertigt. Denn scheinabr wird es ja kein Bundle aus allen Teilen wie bei C&C z.b.
Aber der Titel läßt mich befürchten das da Teil 1-5 in neuer Grafik auf uns warten, bin mal gespannt was den Titel sonst noch rechtfertigt. Denn scheinabr wird es ja kein Bundle aus allen Teilen wie bei C&C z.b.
Zuletzt bearbeitet:
tAk
Vice Admiral
BessenOlli schrieb:Ach waren das Zeiten damals mit Tomb Raider 2... *in Erinnerungen schwelg*
Du sagst es. Tomb Raider 2 war ja wohl der beste Teil der Serie.
Bin gespannt, wie's wird. Legends hab ich hier liegen, werds mal testen wenn ich Zeit hab.
mFg tAk
BlackSavage
Commander
FragMaster.nsn schrieb:Schön rumtrollen... Wenn sich das Spiel einer kaufen will, soll er es tun. Wenn nicht, dann eben nicht. Das hat kein Stück mit "irgendwann ist es auch mal gut zu tun"
Der Markt ist da und wird bedient.
Dem kann ich mich anschließen. Man kann doch kein Spiel schlecht machen, ehe es überhaupt auf dem Markt ist. Ich habe auch die ersten drei Teile damals gespielt auf der Playstation. Die anderen waren nix für mich, aber das war ja nur meine Meinung.
Wer sich drauf freut und nach wie vor LaraFan ist, dem wirds eben freuen das die Gute nochmal erscheint
Viel Spaß!
Eine geruhsame Woche!
Michael
Tomb Raider 1+2 mit zeitgemäßer optik ? das wär doch sahne. Würde ich gerne mal wieder beide zocken, auf XP läuft der erste nämlich gar net und der zweite macht beim Levelwechsel probleme.
Was die spieledauer bei legend angeht. Um 100 % vollzubekommen zockt man locker 30 h. Imho is das nicht wenig.
Was die spieledauer bei legend angeht. Um 100 % vollzubekommen zockt man locker 30 h. Imho is das nicht wenig.
Wintermute
Fleet Admiral
Schließe mich an. Der erste Teil war der einzige den ich gut fand. 
Ein Remake wäre mal sehr nice.
Ein Remake wäre mal sehr nice.
Frustk!ller
Lt. Commander
KL0k schrieb:will endlich wissen wies da weitergeht mit den steinen und der mum und allem![]()
Na Danke auch, es gibt auch noch solche die es spielen wollen! Alles im Arsch
KL0k
Fleet Admiral
hm, ma im ernst, für mich macht das mit dieser jubileums ausgabe der ersten teile nur sinn in punkto kundenfang. aber daran kanns doch nich liegen. immerhin hat tombraider ne riesige fangemeinde und soweit ich weiss finden die teile grundsätzlich riesigen absatz.
das is doch eines der wenigen spiele welches sogar bei frauen sehr beliebt is. wegen all der rätsel und sprung einlagen und sowas.
versteh diese ganze aktion nich so ganz. vor allem das es für die alten konsolen kommen soll ist mir ein rätsel. da kann man dann ja nicht grade mit einem riesigen optischen gewinn ausgehen.
nehmt ma jemand den leuten bei eidos die drogen weg

das is doch eines der wenigen spiele welches sogar bei frauen sehr beliebt is. wegen all der rätsel und sprung einlagen und sowas.
versteh diese ganze aktion nich so ganz. vor allem das es für die alten konsolen kommen soll ist mir ein rätsel. da kann man dann ja nicht grade mit einem riesigen optischen gewinn ausgehen.
nehmt ma jemand den leuten bei eidos die drogen weg