• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Tomb Raider 10th Anniversary Edition“ kommt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Bereits seit 1996 gehört Lara Croft in Tomb Raider zu den Spieleheldinnen des PCs. Seither gehört auch die Spieleserie mit mehr als 30 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Titeln sämtlicher Plattformen, auch wenn die Titel zwischendurch nicht immer zu überzeugen wussten.

Zur News: „Tomb Raider 10th Anniversary Edition“ kommt
 
Aha, naja ist nicht so mein fall, denn alle anderen TombRaider episoden waren nicht sehr toll für mich.
Denn die Steuerung war schon immer sehr umständlich. und die Grafik geviel mir auch nicht so:lol:
 
irgendwann isses auch mal gut ...
 
Schön rumtrollen... Wenn sich das Spiel einer kaufen will, soll er es tun. Wenn nicht, dann eben nicht. Das hat kein Stück mit "irgendwann ist es auch mal gut zu tun"

Der Markt ist da und wird bedient.
 
wassn los, geilo !!

hoffe das mit der kameraansicht kann man mal gescheiter regeln ... wird aber erst mal nix denke .. is halt jump & run !
 
das hört sich sehr gut an - nach dem letzten teil bin ich durchaus gespannt, was sich da noch ändern wird. besonders die spieldauer sollte imho angepasst werden, man war einfach viel zu schnell fertig :)

kein falscher schritt, das von das selben firma realisieren zu lassen
 
wird bestimmt ein jump and run shooter...
bestimmt kein egoshooter, wie in den anderen TR teilen
 
Also ich spiele Tombraider schon seit V1 immer gerne.
Eben mal was anderes, als reine Shooter oder Jump & Runs. ;)

Mit den Bugs und der teilweise miesen Steuerung konnte ich bisher immer zurechtkommen. Halt Gewöhnungssache.
Die NextGen Grafik bei Legend fand ich sehr gut, gemessen an den eigenen Vorgängern.

Allerdings gehts mir in letzter Zeit bisserl zu schnell mit den Nachfolgern. Man kann nur hoffen das die Quali und Spieltiefe nicht darunter leiden und alles zur ordinären Ramschware verkommt.
 
Da wird wieder was auf den Markt geschmissen.

Ich würde wetten, da sind einige Levels bei, die eigentlich in Legends sollten... :(
 
Smash schrieb:
Eigentlich müssten sie jetzt aufhören.

Sehe ich nicht so! Wie schon vorhin gesagt wer es nicht spielen will der muss es auch nicht kaufen.
Ich bin wie so manch ein anderer seit dem erstem Teil mit dabei und ich finde sie alle Toll. Wenn Chrystal Dynamics wieder was gutes liefert ist es meins. Ich freue mich drüber und sprüche wie Lara ist tot will ich nicht hören. War schon schlimm genug das Sie im 4 Teil beinahe gestorben ist...
Ich liebe Lara und von ihr kann kommen so viel es will!
 
Bin auch ein Lara - Fan und bis jetzt war ich nur mit Angel of Darkness nicht zufrieden. Alle anderen Teile fand ich sehr gut.
 
Ich mag Tom Raider! hab schon damals das alte gespielt The Last Revelation. Jetzt im Moment spiele ich Legend.
Wenn Tomb Raider 10th Anniversary Edition kommt schaue ich es mir mal an. Warum nicht?;)
 
Ich komme mit der Steuerung schon seit Teil 1 nicht zurecht. Wenn man aufgrund der fickrigen, hypersensiblen Steuerung einen eigentlich einfachen Sprung versemmelt und Lara kurz vor dem nächsten Safespot in die Tiefe rauscht, dann krieg ich einfach das Kotzen. Da kann das Spiel noch so gut aussehen und noch so hochgelobt sein.
 
Zurück
Oben