Azeron
Commodore
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- Juli 2015
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In den alten Teilen hat mir eigentlich auch das durchwurschteln durch die Levels am meisten Spaß gemacht (auch wenn es hin und wieder sehr frustrierend war wenn man gerade gar keine Ahnung hat wo es nun weiter geht obwohl man gefühlt in jeder Ecke schon 100x war). Klar waren die Rätsel dort zum großen Teil nur Hebelrätsel oder Suche A und füge das in B ein Rätsel aber dazu hat eben auch gehört überhaupt erst die richtigen Wege zu finden was das ganze dann trotzdem sehr knifflig gemacht hat.
Die Schießerein hab ich weder in den alten noch in den neuen Teilen gebraucht. In den neuen Teilen, vorallem im ersten, war es gefühlt mehr schießen als Rätseln und Wege finden. In Rise und Shadows of the Tomb Raider war das dann etwas ausbalancierter.
Die Schießerein hab ich weder in den alten noch in den neuen Teilen gebraucht. In den neuen Teilen, vorallem im ersten, war es gefühlt mehr schießen als Rätseln und Wege finden. In Rise und Shadows of the Tomb Raider war das dann etwas ausbalancierter.
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