• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Underworld

Hi hab ein großes Problem mit Under world denn ich kann es nicht zocken.

ich hoffe mir kann jemand helfen

ach neu installieren bring nix

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 333
Was hast du für Windows? Aber eigentlich müsste das trotzdem gehen, egal ob 32 oder 64 Bit.

Vista 64Bit SP2? Das ist doch Beta, oder?!

Kurzes Statement von mir:
Ich sehe Tomb Raider Underworld als einen kleinen Geheimtipp für dieses Jahr. Gut, die Kamera-Steuerung könnte etwas besser sein, aber sonst finde ich das Game recht gelungen und es ist bei mir auch noch kein einziges Mal abgestürzt, was in diesen Tagen leider keine Selbstverständlichkeit ist... Gute Arbeit.

Sodele, der erste Patch ist da.

Unter anderem lassen sich jetzt die Maustasten frei belegen, ein fieser Bug, der unter Umständen das Weiterkommen in Mexiko verhinderte ist raus und auf älteren GeForce-Karten solls zudem besser laufen.

So, habe es jetzt endlich mal zuende gespielt (Spiel war bei meiner GraKa dabei :evillol:), und muss sagen, die Engine weiß echt zu überzeugen. Wären nicht so viele KI-Schwächen und sinnlos in die länge gezogene Passagen (Motorrad - gähn), wäre es sicherlich ein Hit geworden.

Grafisch (vor allem das letzte Level!), hat mir das Game sehr gut gefallen.

Komme nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Spoiler:
Ich bin da wo die großen Hammer in der Halle immer hin und her schwingen und man tief in den Abgrund stürzen kann. Ich habe so eine Art Yeti mit Kette am Hals besigt. Wenn ich nun über die Gewichte nach oben kletter und an die sich drehenden Stangen springe, kann ich mich an einer Kette festhalten, die bewegt sich aber nicht in die Richtung, in die ich muss, so dass ich immer runterfalle. Kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme?

Wär echt cool, nervt so langsam ;(

ANTWORT --> Genau dort gehts aber weiter. Einfach an der Kette hängend schnell hangeln, ist total easy... :evillol:

Das klappt einfach nicht, entweder die Taste wird nicht angenommen oder das Ding ist zu schnell, ich weiss es nicht, aber ich schaff es einfach nicht ;(

Zurück
Oben