TomTom oda Navigon ?

Denjo25

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
44
#2
Also ich würde den TomTom nehmen. Ich besitze den Go 720 seit dem er erschienen ist und hatte bisher nie ein Problem damit. Hatte schon Sony und Navigon in der Hand gehabt und meiner MEinung nach ist die bedienung des TomTom besser.
 

mastor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.605
#4
also unser familien navi ist ein navigon, was echt GEIL/GUT ist. wir haben damit bs jetzt alles gefunden.
ist dem festinstallierten navi unseres benz um längen voraus. wieso willst du bei atu kaufen?
lieber bei amazon oder co
 

tomdn

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
26
#7
Also ich würde in jedem Falle zu TomTom raten!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Service und die Kundenfreundlichkerit von NAVIGON, sobald es nicht um einfaches update geht, sehr schlecht ist. In meinem Falle fehlte dem Produkt sogar eine zugesicherte Eigenschaft (TMC), was NAVIGON aber nicht weiter interessiert, man kann ja satt dessen weitere Produkte (Traffic life) zusätzlich kaufen.
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.415
#10
Wir haben 2 TomTom XXL IQRoutes. Das kann ich nur empfehlen.
Leg besser noch ein paar € drauf, der große Bildschirm ist echt super :)
 
Top