Tonaussetzer bei Vista x64 ?

patriot877

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
672
Hallo,

ich hab mal ne Frage. Ich habe Vista x64 installiert. Nebenher höre ich viel Radio oder meine eigene Musik über WinAmp. Dabei ist mir was aufgefallen. Wenn ich im Netz surfe (Firefox oder Internet Explorer...) fängt teilweise meine Musik an zu stottern.

Erst dachte ich würde eventuell am Player leigen, aber das selbe habe ich auch beim Windows Media Player. Alle Treiber sind aktuell und ordnungsmäßig installiert. Woran kann das liegen, weiß da vielleicht jemand ne Lösung ?



Grüße

Patriot
 
AW: Tonaussetzer bei Vista x64 ??

Hast Du irgendwelche Systemüberwachungsprogramme installiert und am Laufen?
Ich habe auch so kleine Aussetzer gehabt, wenn ich EasyTunePro5 gestartet hatte.
 
AW: Tonaussetzer bei Vista x64 ??

hatte auch solche aussetzter bei everest.
jedesmal wenn die Temps der Sensoren ausgelesen wurden war ein leichter Leg zu hören.

Gelöst habe ich es indem ich jetzt keine überwachungssoftware mehr laufen habe.
 
AW: Tonaussetzer bei Vista x64 ??

hhhmm ich hab keine Überwachungssoftware am laufen. TuneUp ist zwar drauf, steht aber alles auf manuell, also keine eigenmächtigen Aktionen und das Programm Spybot, das aber ebenfalls nicht im Hintergrund läuft !
 
AW: Tonaussetzer bei Vista x64 ??

Also bei mir lags daran das die Auslagerungsdatei auf der Windows Partition war, hab die dann auf ne andere Verlagert und die Tonaussetzer haben aufgehört. Vielleicht hilft dir das ja auch.
 
AW: Tonaussetzer bei Vista x64 ??

suuuper...hab die Auslagerungsdatei auf meine 2 Platte gepackt und die Aussetzer sind weg. Super.

by the Way : Was is die optimale Größe für die Auslagerungsdatei bei 4 GB ...oder soll ich das liber Vista überlassen ???
 
AW: Tonaussetzer bei Vista x64 ??

Ich nehm da immer was empfohlen wird, aber ich glaub mehr als 6GB lohnen sich eh nicht.
 
Ich weiß nicht ob mann das hier herr Schreiben kann,
ich hatte auch immer Tonausetzer egal ob ich mit microsoft media ,Vlc oder auch Nero 8 gearbeitet hatte egal
seit dem ich die Nero 9 hab habe ich keine Tonausetzer mehr,in anführungs
zeichen jedenfals bei Nero 9 alle anderen Player habe ich immer noch die Probleme wie zuvor. das ist schade und ergert mich auch sehr dem die Vista zu erwerben ist mir schon schwer gefallen und dann auch noch diese ausetzer und dann die erklährung die die von Microsoft da von sich lasen ist auch so ein na ja jedenfals wie die meinten das das auch schon unter XP aufgetretten seien soll kann ich nicht sagen das ist das erste mal das ich
solche ausetzer beim Audiohöhren habe bzw hatte

da stelle sich man mal ein Dj vor der bei bei ein Live set eine vorführung gibt und dann diese ausetzer peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben