• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tony Hawks UG2] Abstürze

pyroben

Ensign
Hi ihr
Hab mir letztens Tony Hawks besorgt. Es läuft einwandfrei, für einige minuten jedenfalls. Aber sobald ich mal n paar ausgefallenere moves mache (viele Tasten wie wild drücke) fahren sich meine Festplatten runter und mein Rechner macht nen neustart... kennt jemand das gleiche Prob ? oder hat sogar ne Lösung ?

Pye

Re: Abstürze bei Tony Hawks UG2

pyroben schrieb:
Hi ihr
...Aber sobald ich mal n paar ausgefallenere moves mache (viele Tasten wie wild drücke)...

Pye
*editforced2* :D

Ich hab das Spiel seit ca. 2 Wochen am laufen und bis jetzt nicht einen Absturz gehabt.

Überprüf erstmal alle Treiber bzw. Directx!!
Gibt es mit anderen Spielen auch Probleme?

Hast Tastatur oder ein Gamepad?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

hab tastatur, und bei anderen spielen hab ich momentan keine Probleme.

Hab direktX9.c

pyroben schrieb:
hab tastatur, und bei anderen spielen hab ich momentan keine Probleme.

Hab direktX9.c

No-CD Crack oder so was am laufen?

Wie verlief die Installation die Installation? Einige Hanbücher sind nämlich mit Druckfehlern im CD-Key über die Ladentheke gegangen und die Keys wurden deshalb nicht angenommen, hast du also einen anderen key verwendet oder läuft da wirklich was mit 'nem No-CD? ;)

Ansonsten eneuere mal die Treiber deiner tastatur und Installiere das Spiel neu, vielleicht liegt es aber auch nur an deiner Tastatur, sie kann vielleicht nicht so viele Tasten auf einmal vertragen und deshalb stürzt alles ab, wobei mir mit nur ein Warnton kommt...
Noch ein Tipp: 2=Jump, 8=Grind, 4=Flip, 6=Grab, 7+9=Spine Transfer :D

@Cyberwar
[Mod-Instinkt-Modus]Ist ist nicht nötig den Beitrag auf den man antworten möchte und der dirket über dem eigenen angezeigt wird in voller Länge zu zitieren, es sei denn, du nimmst etwas raus und fragst dann speziell *zeigefingerheb* ;) [/Mod-Instinkt-Modus]

cu ced2

Zurück
Oben