• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Der Geldbeutel ist nichtmal das Schlimmste ... die Zeit, wo soll ich die Zeit hernehmen? :D

Tl 2 kostet glaub nur 10 oder 20€ und man bekommt Teil 1 gratis wenn man bei Steam vorbestellt...

Ach verdammt, im Moment hab ich alle Zeit der Welt und die bringens natürlich eine Woche vor meiner Diplomprüfung raus. Typisch!

Es ist zwar ärgerlich, dass es so lange gedauert hat, aber zumindest sollte es einigermaßen bugfrei sein ... ich freu mich schon :)

Wäre interessant Teil 1 nochmal am PC zu erleben, hab den ersten auf Xbox Live Arcade gekauft.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ehrlich gehofft das es früher kommt.

20.09 Torchlight 2
21.09 Borderlands 2
25.09 Mists of Pandaria

Und dann noch 40 Stunden Woche mit täglichem 2 Stunden hin und her pendeln und Training :(

@Gabbermafia
Ist geplant, aber wahrscheinlich etwas später ... dazu gibt es noch keine genauen Informationen.

Ich habe bei Amazon die Vorbestellung des Disk-Releases storniert und das Spiel jetzt bei Steam vorbestellt. Jetzt habe ich den ersten Teil zwar zweimal, aber so kann ich wenigstens noch einmal auf Trophäenjagd gehen. :)

Uiui, ist ja auch nimmer weit hin bis zum 20ten. Blöd nur das ich dann kaum Zeit zum Spielen hab :(

Hm, laut Amazon ist der Erscheinungstermin der 30.10.
Ich weiß, dass man auf Amazon nichts geben kann, aber normal waren die termine dort ja immer VOR dem wirklichen Termin und nicht danach.
Ist das eventuell der offizielle (oder auch inoffizielle) Disc-Release?

Im Runic Forum hat jemand geschrieben, das er eine Antwort von Runic bekommen hat, in der es heißt, das die deutsche Box Version nicht am selben Tag wie die digitale Version erscheinen wird. Sobald die Übersetzung fertig ist (was aber nicht so lange dauern soll), kann die Produktion starten. Weitere Informationen sollte er bei EuroVideo/Daedalic prüfen.

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?p=296465#p296465

Ob es stimmt....

Zuletzt bearbeitet:
Zum Release der Box-Version gibt es auch zwei Wortmeldungen von Daedalic im Daedalic-Forum:

...wir sind sehr bemüht, das Spiel zum Releasetermin auch in den deutschen Retailmarkt zu bringen. Allerdings hängt das nicht nur von uns ab, sondern auch davon, wann wir die finale Goldmaster von Runic erhalten, sowie von der USK, die das Spiel zunächst noch bewerten muss. Wir peilen den 20.9. an, versprechen können wir das aber noch nicht.
.
Das Datum dort ist eine vorläufige Einschätzung von Amazon. Wie gesagt, wir sind bemüht, es bis zum 20. September zu schaffen, aber ob das eingehalten wird, können wir aktuell nicht versprechen. Dafür hängen einfach zu viele von uns unbeeinflussbare Faktoren dazwischen.
.
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=7233#p7233

Zurück
Oben