• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Jesterfox schrieb:
Das geht beim ersten mal noch recht gut, aber nicht wenns zum gefühlten 1000mal gepostet wird und man schon im Keller das Rattern der Bartwickelmaschiene hört...

In diesem Thread wurde sie aber glaube ich zum ersten mal gepostet.

Jesterfox schrieb:
Das geht beim ersten mal noch recht gut, aber nicht wenns zum gefühlten 1000mal gepostet wird und man schon im Keller das Rattern der Bartwickelmaschiene hört...

und die liste schadet dir weil ...? das ist der hauptthread von tl2 und es wurde hier noch nie gepostet. willst du jetzt jedem erklären der die liste gut oder lustig findet warum es falsch ist? was ist los mit dir?

jimpannse schrieb:
die liste ist so alt wie deine oma -.- und davon stimmt auch nicht mal die hälfte und hatte wir auch schon 100mal

und ich hab torchlight 1 und den 2ten schon vor über 1monat gekauft kann aber die "dummen" vergleiche kein bisschen abgewinnen

brauchst du ein taschentuch oder kriegst du dich wieder ein?

braveheart24 schrieb:
Es ist aber fast unglaublich, dass das Game zum Release nur 20,- kosten soll und auch noch mit LAN und MOD Support. Und das Game ist sogar fast als sehr gut zu bezeichnen. Wo ist da nur der Haken :D

Die werden sich vermutlich denken, lieber das Spiel was Günstiger verkaufen, dafür weniger Illegale Kopien und somit mehr Verkäufe unterm Strich höherer Gewinn.

Gabs da nicht auch mal eine ähnliche Strategie für den letzten Prince of Persia Teil? 30€ und ohne Kopierschutz, oder Irre ich mich jetzt da?

Wie dem auch sei, ich freu mich drauf, für 20€ ist das Spiel fast sicher gekauft.

Wenn mans vorbstellt kriegt man das 1er kostenlos dazu bei Steam...war zumindest ne Zeitlang so

Ich werde mir das Spiel sicher kaufen. Hoffe es kommt eine Special Limited Collectors Edition raus zum real kaufen. :-)

Kleiner Tipp:
FALLS Ihr 4 Freunde seid und das Spiel haben wollt:
Kauft euch das 4-Pack bei Steam! Da kostet das Spiel dann für jeden nur 15 Euro und Ihr bekommt Teil 1 gratis dazu :3

Garnicht, da das Datum nicht von Runic kommt. Ein offizielles VÖ-Datum gibt es noch nicht!

(Wie oft wird diese Frage eigentlich noch gestellt? :rolleyes:)

Danke für die Antwort, dann ist es nun storniert. Das Riskio das es zussammen oder zu nahe mit GW 2 rauskommt ist mir zu groß und soviel Geld habe nicht.

Da es keinen offiziellen Release Date gibt habe ich so meine Zweifel das es ende August rauskommt. Damals wollten die nicht das es zeitnah mit D3 kommt aus Angst vor Käuferverlust (obwohl die versprochen hatten dass selbst T3 vor D3 kommt). Jetzt wollen sie bestimmt nicht zeitnah mit Guild wars 2 rausbringen. Im September würden die es wieder verschieben um nicht Zeitnah mit Borderlands 2 zu kommen. In Oktober/November wieder nicht wegen Path of Exile und Realms of Ancient War. Im Dezember wegen lineage 3. In 2013 wegen Grim Dawn und den D3 Add-on usw. Sorry Runic aber es gibt in jeden Monat einen neuen Konkurrenten. Der Zug "geeigneter Zeitpunkt" ist seit D3 abgefahren. Ihr habt keine andere Wahl als euer Spiel mit den Markt zu werfen und endlich aufhören ausreden a la "feinschliff" zu bringen sonst riskiert man noch die Stammbelegschaft zu verlieren.

Ich glaube es wird definitiv noch dieses Jahr rauskommen, spätestens aber im Oktober.

Sagt mir mein Bauchgefühl und ich persönlich finde es gut, daß sie noch den ein oder anderen "Feinschliff" durchführen müssen.

Mittlerweile ist bei mir die Ungeduld der reinen Vorfreude gewichen. Und ich freue mich fast schon über jeden Monat um den der Release verschoben wird, da dies eigentlich nur weitere Feinschliffe am Spiel bedeuten kann. Und ein paar Monate mehr oder weniger stören mich nach der langen Zeit nun nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Torchlight 2 ist auf Steam gerade verfügbar geworden.... oh oh ich glaube ich brauch schnell eine Paysafecard :D

Zurück
Oben