Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gegen den Vorgänger ist TL2 doch eine echte Offenbarung!
Alles wirkt soviel stimmiger und lebendiger, echt gut gelungen. Bin zwar erst in der Wüste aber bisher hab ich echt nichts aus zu setzten. Set hab ich auch schon ein komplettes, plus ein Waffen Set (zwei Zauberstäbe). Damit wird zurzeit alles weg gerodet
Einzig die Grafik war nicht ganz so wie ichs vom Vorgänger gewöhnt war aber SSO arbeitet ja schon an einem Texture pack
Die Deutsche syncro ist auch ein Traum.. online geht auch wenn es einer mit der veränderten ini hosted, kann man joinen.
Termin einhalten? Zuerst meinten die das sogar TOrchlight 3 vor Diablo 3 kommt, dann sollte TL2 Sommer 2011 kommmen, daraus wurde September dann 1.Quartal 2012 und anschließend mitte September 2012 die Aussage von Runic: "Die Retail Fassung kommt noch vor Ende des Monats". Wir haben schon mitte Oktober und noch 12 Tage bis zur Retail Fassung...wenn nicht NOCH eine Verschiebung kommt. Also so ganz pünktlich sind die nicht^^.
Bei "GameStar" steht: "Gleichzeitig verkündete Daedalic den konkreten Release-Termin für die Retail-Version von Torchlight 2."
Bei "Gameswelt" steht: "Einen taggenauen Veröffentlichungstermin nannte man in der Pressemitteilung für die deutsche Box-Version aber leider noch nicht."
Jedenfalls haben die nicht 10 Jahre gebraucht um dann shice wie D3 rauszuhauen und das mit ca. 30 people...
Die balance stimmt für mich zwar immer noch nicht, aber immerhin haben die in kürzester Zeit mit 3 patches schon einiges in die Reihe gebracht und sie nehmen sich vor allem von Kritik der user was an.
Kann mie mal Jemand nen kurzen Tipp geben, " wo ich den Nerasis in der Knochenwüste finde"? Ich soll bei der Mision "zu Nerasis zurückkehren in der Knochenwüste".
Bei "Gameswelt" steht:
"Einen taggenauen Veröffentlichungstermin nannte man in der Pressemitteilung für die deutsche Box-Version aber leider noch nicht."
Tolles Spiel! Nur schade, dass es auf englisch ist. Versteht man zwar, aber irgendwie spiele ich schon am liebsten deutsche Spiele. Lese auch lieber deutsche Bücher.
Gibt es wirklich keine möglichkeit die standard Version auf Deutsch zu stellen? Wird dies wahrscheilich bald möglich sein?
Finden sich für heute Abend ein paar Spieler zu Zusammenspielen? So ab ca. 9 Uhr
Das hängt vom Level ab. Hätte schon mal wieder Bock auf Coop.
Mein Outlander ist im 3.Akt unterwegs mit Level 47.
Dann hab ich noch n paar frische Chars auf Level 3 in der Enclave stehen.