• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

@thethinthing
Das ist normal ... steht auch in dem Link aus Beitrag #968.

Liegt daran, dass das noch nicht offiziell ist und deswegen der Onlinepart davon noch ausgeschlossen ist.

gegen den Vorgänger ist TL2 doch eine echte Offenbarung!

Alles wirkt soviel stimmiger und lebendiger, echt gut gelungen. Bin zwar erst in der Wüste aber bisher hab ich echt nichts aus zu setzten. Set hab ich auch schon ein komplettes, plus ein Waffen Set (zwei Zauberstäbe). Damit wird zurzeit alles weg gerodet :D

Einzig die Grafik war nicht ganz so wie ichs vom Vorgänger gewöhnt war aber SSO arbeitet ja schon an einem Texture pack :D

Die Deutsche syncro ist auch ein Traum.. online geht auch wenn es einer mit der veränderten ini hosted, kann man joinen.

Good Game Runic ;)

Ne kleine Frage, Items mit "rote" Beschriftung sind ja die seltensten Items, danach kommt die Farbe "gelb", ist das richtig so?

Das stimmt nicht Cefairon - wenn er die Rangfolge von oben nach unten meint, hat er recht.

Common (White)
Common items usually have no enchantments.

Enchanted (Green)
Enchanted or Magic items have one or more random enchantments.

Rare (Blue)
Rare items have more random enchantments than green items.

Unique (Gold/Orange)
Unique items have fixed names and a number of powerful, fixed enchantments.

Legendary (Orange/Red)
Legendary is the highest tier of equipment. These items are extremely rare, and many have unique enchantments and properties.

Termin einhalten? Zuerst meinten die das sogar TOrchlight 3 vor Diablo 3 kommt, dann sollte TL2 Sommer 2011 kommmen, daraus wurde September dann 1.Quartal 2012 und anschließend mitte September 2012 die Aussage von Runic: "Die Retail Fassung kommt noch vor Ende des Monats". Wir haben schon mitte Oktober und noch 12 Tage bis zur Retail Fassung...wenn nicht NOCH eine Verschiebung kommt. Also so ganz pünktlich sind die nicht^^.

Beatmaster A.C. schrieb:
Jetzt ist es offiziell. Die deutsche Boxed Version erscheint am 30.Oktober mit allen Bugfixes und ohne STEAM Anbindung.

http://www.gamestar.de/spiele/torchlight-2/news/torchlight_2,46348,3005915.html
Mal wieder kurios.

Bei "GameStar" steht:
"Gleichzeitig verkündete Daedalic den konkreten Release-Termin für die Retail-Version von Torchlight 2."

Bei "Gameswelt" steht:
"Einen taggenauen Veröffentlichungstermin nannte man in der Pressemitteilung für die deutsche Box-Version aber leider noch nicht."

http://www.gameswelt.de/torchlight-ii/news/deutsche-version-erreicht-goldstatus,170244

:rolleyes:

Jedenfalls haben die nicht 10 Jahre gebraucht um dann shice wie D3 rauszuhauen und das mit ca. 30 people...
Die balance stimmt für mich zwar immer noch nicht, aber immerhin haben die in kürzester Zeit mit 3 patches schon einiges in die Reihe gebracht und sie nehmen sich vor allem von Kritik der user was an.

Kann mie mal Jemand nen kurzen Tipp geben, " wo ich den Nerasis in der Knochenwüste finde"? Ich soll bei der Mision "zu Nerasis zurückkehren in der Knochenwüste".

@braveheart24
Das Problem hatte ich auch schonmal, dass der Questgeber einfach verschwunden ist.

Problemlösung: Spiel im Lan-Modus fortsetzen, Karte neu generieren lassen (re-roll map o.ä.), speichern und dann normal im SP weiterspielen

Tolles Spiel! Nur schade, dass es auf englisch ist. Versteht man zwar, aber irgendwie spiele ich schon am liebsten deutsche Spiele. Lese auch lieber deutsche Bücher.:)

Gibt es wirklich keine möglichkeit die standard Version auf Deutsch zu stellen? Wird dies wahrscheilich bald möglich sein?

Finden sich für heute Abend ein paar Spieler zu Zusammenspielen? So ab ca. 9 Uhr

Ship schrieb:
Finden sich für heute Abend ein paar Spieler zu Zusammenspielen? So ab ca. 9 Uhr

Das hängt vom Level ab. ;) Hätte schon mal wieder Bock auf Coop.
Mein Outlander ist im 3.Akt unterwegs mit Level 47.
Dann hab ich noch n paar frische Chars auf Level 3 in der Enclave stehen. ;)

Da bin ich wohl leider mit lv 20 genau im falschen Bereich :)

Frage: Wie viel Akte gibt es, zwei?

Zurück
Oben