• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

diese englische Bezeichnungen und Texte nerven die ganze Zeit :/ Hoffe die Retail Version wird sich nicht auf English umstellen und die Verpackung mit DVD+Handbuch ist immo nach das BESTE :)

Wollte auch grad fragen, ob schon jemand was von amazon gehört hat, dass die bestellung rausgeschickt wurde. bei mir ebenso noch nix :/

Ich hab 10 min nach dem Post hab ich per Amazon die Versandbesätigung bekommen.

Sollte morgen gegen 8 Uhr in der Packstation liegen, leider muss ich arbeiten, aber Donnerstag ist bie usn Feiertag!:D

Hab mir das spiel heute morgen bestellt gehabt und gegen mittag die versandbestätigung gehabt.
Soll morgen früh da sein.
Das nenn ich mal fix, aber bin persönlich nix anderes gewöhnt von amazon.

Freu mich tierisch auf das spiel, hatte ja nur die demo gespielt damals und dann kams ja bei steam raus aber ich wollte die boxed version ^^
das zockerwochenende ist mal sicher :D

juhu, grad zum Blödmarkt rübergelaufen und siehe da, Torchlight 2 gefunden und geholt. Installation und Update ging schnell, n Berserker erstellt und seitdem Spaß ohne Ende gehabt.
Tolles Spiel.

Juhu war gerade bei Saturn und habe mir Torchlight 2 gekauft, gerade beim installieren^^

nur aus neugier... ist es bei den retailern saturn, media markt und co. auch für 20€ zu haben?

was ist in der Box (ausser Spiel DVD) bei? Karte und Handbuch wäre schön :) ... bei dem Preis ist das kaum vorstellbar.

ich hab das gefühl, dass die steamvariante deutsch bleiben wird. na, ist auch nur halb so wild.^^

Moinsen @all !

So, gestern kam nun Torchlight 2 an. "Palim Palim, ich habe ein Päckchen für sie."
Uih, Hermes hat es nach 1 Tag geschafft, es zuzustellen, Respekt. Und unbeschädigt, hurra.

Installation ging ratz fatz. Internet braucht man nur zum einmaligen Freischalten (bzw. wenn man Koop spielen möchte). Danach keine DVD, kein Kopierschutz, nichts. Zog sich gleich einen Patch.
Ganz kurzes Fazit: Den Aufdruck auf der Verpackung (xxx urteilte: besser als Diablo 3) halte ich für ein wenig übertrieben. Diablo 3 war zwar für mich persönlich nicht der Burner, ich hatte mir viel mehr erhofft, aber die Grafik hinkt Diablo 3 etwas hinterher.
Dafür braucht man halt keinen High-End-PC, das läuft vermutlich auch mit einer Onboard-GraKa.

4 Charaktere, 6 (oder sogar 8 ?) tierische Begleiter. Dierk hat sich natürlich *geheim* genannt und mein Mitstreiter, eine Miezekatze, Winnie. (und wo wohnt die Katze...in einem Mietzhaus...lol).
Der Begleiter kämpft mit, kann nicht sterben und zum Verkaufen von Items allein in die Stadt geschickt werden. Ausserdem kann man ihn etwas "aufrüsten".
4 Schwierigkeitsstufen und extra für mich der HARDCORE Modus. Wenn tot, dann tot. Wie im realen Leben. Ich teste erstmal den Waffenfreak, habe ich in Teil 1 genau so gemacht, einmal aus sehr schwer, einmal gleich auf Hardcore (bessere Drops).
Nach knapp 1 Stunde auf Level 6 gewesen, die ersten 3 "Bosse" sind gelegt. Allerdings, wie bei WoT, etwas forsch gewesen, einmal ins Gras gebissen. Merke: auf Hardcore VORSICHTIG agieren, dort geht keine Wiederbelebung.

Riesige Welt, massig Items, viele versteckte Quests. Für 17,- Euro bekommen (Amazon Best-Price-Garantie), da kann man wirklich nichts falsch machen.

Dierk

:D

Dank Steam Game-Hub wurde das Problem mit der Sprache gelöst.

Seit patch 1.14 erfolgt die Umstellung der Sprache nicht mehr (nur) durch die Setting-Option sondern über die Registry.

Und so wirds gemacht:

1) Folgende Zeilen kopieren und im Notepad oder einem anderen Texteditor einfügen:

Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\{049FF5E4-EB02-4c42-8DB0-226E2F7A9E53}]
"InstallerLanguage"="1033"
"ClientLanguage"="GERMAN"

2) Dann die Datei unter T2.reg abspeichern

3) Durch doppelklick Datei ausführen und auf Frage mit zusammenführen mit "Ja" antworten.

Voila! Unser allseitsgeliebtes Torchlight ist wieder Deutsch

4) Ab sofort könnt ihr unter Optionen jederzeit die Sprache zwischen Englisch und Deutsch auswählen!

http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1409&sid=d7b204745b252cc298d81ee7b8da3648

Probiert und für gut befunden --> "Ihr seit Fachkundiger geworden" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Truhen, eine für den jeweiligen Charakter und eine auf die alle deine Chars Zugriffs haben. Die stehen auch gleich nebeneinander.
ABER: Es wird unterschieden zwischen normalem und Hardcoremodus:
So haben Hardcorecharakter nur Zugriff auf die gemeinsame Truhe anderer Hardcorecharakter und "normale" auf den von normalen.

Die Truhen sollten hier stehen:
1.jpg

Zurück
Oben