• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Torchlight kaufen?!

• Ersteller Ersteller Modern_Warfare
  • Erstellt am Erstellt am
M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich bin in einer etwas misslichen Lage. Ich würde gerne das Spiel Torchlight bei Steam erwerben. Allerdings besitze ich weder Mastercard/Visa, noch kann ich kein Click'n'Buy/Paypal benutzen, da ich noch nicht voll geschäftsfähig bin, sprich nicht 18 bin:mad:

Kann man Torchlight auch als Spiel im Internet auf CD/DVD mit Verpackung und allem drum und dran erwerben, oder nur in digitaler Form?

EDIT: habe jetzt bei Gamware.at eine Version für ca. 16 Euro gefunden. Kennt jemand diese Seite, ist die zuverlässig?

Wenn man nach Erfahrungen mit dem Shop googelt, stößt man ja auf völlig gespaltene Meinungen.

mit freundlichem Gruß

*push*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt war sie für den 23.03.2010 angeündigt - habe bisher noch keine Version im Handel gesehen, gibt es die bei Amazon in Deutsch (komme im Büro nicht auf solche Seiten)?

Danke - schau ich dann heute abend von zu Hause.

//edit:

So, habe nachgeschaut, 20 Euro und Release am 30.03.10 - da wollte ich ja die GTA-Add-Ons kaufen, die jetzt später erscheinen, passt somit gut!

Hier http://www.pcgameshardware.de/aid,707159/Torchlight-Diablo-Klon-angespielt-Screenshots-mit-maximaler-Grafik/Rollenspiel-Adventure/Test/ mehr dazu, zentral für mich (nach den ganzen Online-Kopierschutzdebatten) folgender Satz:

"Für Unterwegs wohl das beste Spiel, das Sie kaufen können."

Zuletzt bearbeitet:
Die vom TO genannte Seite ist sehr gut! Gameware.at ist ein wirklich zuverlässiger Shop mit guten Service. (Ich finde Verpackungen ohne USK Kennzeichnung toll... ;))

Hallo zusammen,

@ Modern_Warfare

Wenn du bei http://www.torchlightgame.com/ direkt kaufst, ist es merklich günstiger als bei Steam, außerdem kriegst du in jedem Fall die aktuellste Version 1.15, kannst dich außerdem direkt registrieren zwecks Benachrichtigung für Updates.

Das Spiel ist in jedem Fall empfehlenswert und für den Preis fast konkurrenzlos Gut. Nur Schade daß es noch keine Internationale bzw. Deutsche Version gibt.

So long....

Ich habe Torchlight auch schon lange Zeit im Visier, hatte bisher aber vor dem Download zurückgeschreckt. Jetzt bin ich bei Amazon auf eine CD-Version aufmerksam geworden. Hab mir dann die Demo runtergesaugt und bin total begeistert. Die Bezeichnung "Diablo-Clone" ist ja der blanke Hohn. Man merkt sofort, dass hier ehemalige Diablo-Macher am Werk sind. Als ich die Musik gehört habe, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen! :D Wer Diablo und dergleichen mochte, für den ist Torchlight ein Pflichtkauf. Der fehlende Multiplayer tut zwar weh aber gut... Ich werd mich auf alle Fälle mal der Sucht hingeben... :freak:

4 Euro? Top Preis!

Aber seit HL² bin ich mit Steam auf Kriegsfuß. Da schmeiß ich lieber Amazon 20 Euro in den Rachen! :p

Da sind wir uns einig - die 16 Euro mehr gebe ich gerne.

Es soll übrigens einen deutschen Patch bzw. eine deutsche Mod geben - wurde sogar mal hier im Forum gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

@ Modern_Warfare

Wenn du bei http://www.torchlightgame.com/ direkt kaufst, ist es merklich günstiger als bei Steam, außerdem kriegst du in jedem Fall die aktuellste Version 1.15, kannst dich außerdem direkt registrieren zwecks Benachrichtigung für Updates.

Das Spiel ist in jedem Fall empfehlenswert und für den Preis fast konkurrenzlos Gut. Nur Schade daß es noch keine Internationale bzw. Deutsche Version gibt.

So long....

Das ganze klappt auch bei Gameware.at.
Habe das Spiel seid einiger Zeit und die neue Version wurde mir auch per Mail freigegeben.

Ich denke es macht hier wirklich nur den Preis aus.

Torchlight kostet gerade 4€ bei Steam.

Ich war heute bei Saturn, Karstadt und Gamestop - eine kaufversion habe ich nicht gefunden, bei Gamestop ist das Spiel zwar gelistet, aber sie haben es nicht geliefert bekommen. Hat es schon jemand gesehen, sonst muss ich es doch bei Amazon versuchen.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube mich erinnern zu können,
dass ich irgendwo gelesen habe, dass der Verkaufsstart auf 5. April oder so verschoben wurde...

Ja, du hast recht, bei Amazon stand es jetzt auch auf den 06.04. gelistet.

ich glaube ich habe meinen paypal account schon vor dem 18 lebensjahr gehabt oder lieg ich falsch weil das nciht möglich ist?^^

Wie lange ist denn eigentlich so die Spielzeit von Torchlight ?

also ich habs nur bis lvl 51 gespielt dann hats irgendwie nicht mehr gebockt. spiele auf normal und mir haben das geld hinten und vorne net gereicht. auch am anfang net. musste mir dann geld ercheaten um medis zu kaufen:lol:

ka warum das net geklappt hat.

Scrush schrieb:
also ich habs nur bis lvl 51 gespielt dann hats irgendwie nicht mehr gebockt. spiele auf normal und mir haben das geld hinten und vorne net gereicht. auch am anfang net. musste mir dann geld ercheaten um medis zu kaufen:lol:

ka warum das net geklappt hat.
Dann hast du etwas falsch gemacht. Heiltränke findet man immer wieder in regelmäßigen Abständen von besiegten Monstern.

Das Spiel entfaltet aber erst ab Hard + Hardcore sein ganzes Potential ;)

Zurück
Oben