• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Torchlight kaufen?!

• Ersteller Ersteller Modern_Warfare
  • Erstellt am Erstellt am
freut mich wirklich, dass das spiel neben mir noch andere freunde findet. leider bin ich schon durch. werd in nächster zeit dann mal neue quest austesten und mich heute an den endlos dungeon wagen :)

Nabend !
*räusper*.....ich bin zwar noch nicht durch, was auf Hardcore auch fast unmöglich ist...aber wo ist denn der Endlos-Dungeon ?
Bitte bitte..still meine Neugier ! :D

Dierk

Leider unterscheidet sich der vom Gameplay überhaupt nicht vom ersten Dungeon.. Jede Ebene hat ein zufällig ausgewähltes Setting, von denen alle schon bekannt sind. Und dann gibts für jede Ebene ein paar Quests, die sich immer wiederholen: Edelstein beschaffen, Item beschaffen, Miniboss töten.. auf zur nächsten Ebene und wieder von vorne.

Höhrt sich nach kurzweil an, hehe, metzeln, metzeln, metzeln, Items aufsammeln, weitermetzeln. Genau das richtige für zwischendurch^^

Ich kriege es nicht vernünftig eingestellt, im Torchlight Internet-Forum konnte ich auch nicht so richtig fündig werden. mein Problem: Ich stelle in der Grafik: 1680x1050 ein, aber das nimmt er nicht - bei 1280x800 ist Ende. Selbst wenn ich es in den Settings selbst festlege und diese speichere, überschreibt er mir die wieder - und startet mit 1024x768, aber dann auch mit schelchteren Einstellungen, AA aus, Texturen und Schatten mittel usw. Google -Suche hat bisher nichts gebracht. kann man das Spiel patchen? Wenn ich den 1.5 runterlade und installiere, soll ich das Spiel auf Englisch neu kaufen ....

Modern_Warfare schrieb:
Hallo,

ich bin in einer etwas misslichen Lage. Ich würde gerne das Spiel Torchlight bei Steam erwerben. Allerdings besitze ich weder Mastercard/Visa, noch kann ich kein Click'n'Buy/Paypal benutzen, da ich noch nicht voll geschäftsfähig bin, sprich nicht 18 bin:mad:

wenn du wirklich das spiel bei steam haben willst, dann lass es dir von einen bekannten per steam schenken. so machen es ein paar freunde von mir auch. sie wollen das game haben, also kommen die zu mir geben mir das geld und ich schicke es ihnen per steam. das geht schnell und unkompliziert xD

@Sir Tommes

XP oder Win 7 ? Sorry, falls ich es übersehen habe.

Ausversehen den Notebook-Modus aktiviert ? Der fährt so einiges runter, um flüssig zu laufen.

Ansonsten...ich bin durch ! Allerdings nicht mehr Hardcore/Sehr schwer, das war doch zu heftig für den ersten Durchgang. Keine Chance.
Mit "nur" sehr schwer ging es gerade mal so, zum Schluss dioch etliche Male gestorben.
Neuer Versuch mit der "Dame" auf HC und erstmal hochleveln im Endless Dungeon, um dann die Hauptquest zu bestehen.

Gruss vom Dierk

Ich meine, dass ich den Notebook-Modus nicht angekreuzt habe, ansonsten habe ich XP, einen AMD 955 BE und eine 8800 GTX. Klar laufen da nicht alle Spiele auf höchsten Einstellungen, aber bisher habe ich zumindest die Auflösung immer eingestellt bekommen und den Rest dann angepasst, so dass es flüssig lief. Hier stellt sich alles praktisch selbst ein, egal was ich mache. Gibt es eine Möglichkeit, die Optionen zu erzwingen?

Und - wo ir gerade bei Fragen sind - wie patche ich die deutsche Verkaufsversion?

So, ich habe mir auch Torchlight gekauft da ich keine Zeit/Lust mehr für MMO (= WoW) habe und die Zeit bis D3 überbrücken wollte. Ich muss schon sagen, nicht schlecht! Ich dachte zwar zurest was das für eine komische Comic-Grafik ist, aber es wirkt doch dann letztendlich im Spiel sehr stimmig. Auf jedenfall spielt es sich 100% wie Diablo und sieht imho aus wie WoW. Also ich habe mit der "Amazone" auf Schwer angefangen und bisher hatte ich keine Probleme. Bei den Talenten - wie auch schon bei Diablo - bin ich mir aber wieder nicht schlüssig was ich nehmen soll, hehe. Ich denke noch ein paar Stündchen und das Spiel läuft rund...

Wer also Lust auf ein Hack 'n' Slay hat, kann hier für schmales Geld bedenkenlos zugreifen! :D

Ok, wenn man den Preis mal außer Acht lässt, finde ich Torchlight viel zu kurz geraten. Da kommt es auf die richtige Talentwahl dann nun auch nicht mehr an. Aber gemessen am Preis ist es natürlich absolut ok, es hätte ruhig aber länger sein können. Hätte dann auch mehr dafür bezahlt .:)

stimmt. es ist schon ein wenig kurz. aber man kann ja dann im endlos dungeon noch weiterspielen. halt ohne main-quest aber das is bei den meisten Hack'n'slay games ja eh net so ueppig ausgestattet ;)

Es würde noch mehr SPass machen mit Multiplayer :(. Aber dafür kann man immerhin soviel MODS installieren wie man möchte.

Ich hatte es Weihnachten für 5 oder 6 Euro gekauft und es nicht bereut. Es ist kurz aber gut. :)

Mein Ding ist Torchlight überhaupt nicht. Besonders die Grafik finde ich schlecht. Eine Stunde gespielt und sofort deinstalliert.
Ich kann es nicht weiterempfelen.

Die Grafik als schlecht zu bezeichnen ist schon etwas unfair. Man muss sicherlich kein Fan vom Grafikstil sein, aber ansich finde ich die Grafik gar nicht mal so schlecht. Diablo 3 wird ähnlich aussehen. Auch da haben sich schon einige sehr kritisch geäußert. Ich meine, Spaß machen kann es trotzdem. Ich finde es nicht so schlecht. :)

Für die Unschlüssigen:

"Wir versuchen alles, wir sprechen momentan mit Sony und Microsoft, damit wir dies
so schnell wie möglich schaffen. Hoffentlich wird Torchlight für die Konsolen erscheinen,
sobald die Feiertage näher rücken."

Wenn es dementsprechend keine Probleme mit der Veröffentlichung gibt, wird Torchlight
gegen Ende des Jahres auch über Xbox Live Arcade und dem PlayStation Network verfügbar
sein.

Jetzt nur noch hoffen das Teil 2 mit Koop auch bald folgt! :jumpin:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Torchlight mit einem Gamepad (oder wie die Dinger heissen) spielen kann. Da würden mir einige Tasten fehlen, und die Steuerung wäre wohl auch bisschen komisch.

Die Steuerung ließe sich eigentlich wirklich einfach anpassen.
Die Fähigkeiten der linken/rechten Maustaste werden mit den Schultertasten ausgelöst, Mana- und Heiltränke werden am PC ja ohnehin schon mit eigenen Tasten getrunken.

Der Nahkämpfer kann eh nur in Blickrichtung schlagen, Fernkämpfer zielen automatisch auf ein passendes Ziel in Blickrichtung. Die meisten Fertigkeiten sind eh Flächenschaden, von daher is das verschmerzbar.

Looten automatisch auf Tastendruck. Und schon brauchts keinen Mauscursor mehr und das Konsolentorchlight ist fertig.

Zurück
Oben