Toshiba HDD clonen zu M.2 SSD

SSDler

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
2
Ich will das gerne angehen mit der heutigen Software muss man ja nichts befürchten oder?
 
Hallo erstmal,
wenn man es richtig macht sollte es gehen
Wenn es eine Windowspartition ist immer direkt neu Installieren und nicht clonen - aber da du ja GAR Keine Informationen gibst..
 
Um was für eine M.2 SSD handelt es sich, um eine M.2 SATA oder eine M.2 PCIe NVMe SSD?
 
ich wollte Windows 10 auf die andere Platte spiegeln aber wenn das so ne kritische Sache ist greife ich einfach auf das Media Creation Tool für Windows 10 zurück und mache eine Clean-Installation. Wie man heute in die Ecke geschoben wird auf sämtlichen Foren ist einfach legendär!

auf die Samsung MZ-N5E250BW 850 EVO soll das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe das nicht ganz was du meinst ..
 
Die 850 Evo ist eine M.2 SATA SSD, damit ist das Klonen wie zwischen zwei HDDs oder von HDD auf eine SATA SSD im 2.5" Formfaktor machbar und stellt keine besonderen Anforderungen wie es bei einer NVMe SSD der gewesen wäre. Der Thread "HDD auf SSD klonen" im SSD Unterforum wäre hier der passende Anlaufpunkt, dort sollten alle nötigen Informationen zu finden sein.
 
Zurück
Oben