Toshiba Laptop Bios

BEST66

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
38
Guten Tag
Ich habe eine Toshiba L670 1h9 und ich möchte gerne wissen, wie ich ins Bios bzw. BOOT Menü komme. Zur Info: Es erscheint kein Boot Logo und es steht auch nicht da, was für eine Taste man drücken muss.
Ich bedanke mich im Vorraus für alle die mir Helfen!
 
Google.de sagt: " Über die Esc-Taste (Toshiba BIOS): Halten Sie die Esc-Taste gedrückt. Schalten Sie das Notebook ein. Drücken Sie die Taste F1, wenn die entsprechende Aufforderung angezeigt wird. Die erste Seite des BIOS-Setup-Bildschirms wird angezeigt. "

Funktioniert das?
 
Also, weder F2, noch ESC F1 funktionieren, aber ich bin dann wo anders fündig geworden und mit der Tastekänkombination ALT + F2 kommt man ind BIOS. Ich hätte noch eine andere Frage: Ich hab jetzt unter BOOT meinen USB-Stick ganz oben und die Festplatte darunter "platziert", aber bootet immer nur von der Festplatte. Was kann ich da machen?
 
Was willst Du den vom Stick booten?
 
Ich habe einen Stick mit dem ich Windows 10 installiere, weil aktuell ist Windows 7 drauf ist
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch ein update oder eine neuinstallation über windows ausführen.
 
BEST66 schrieb:
Also, weder F2, noch ESC F1 funktionieren, aber ich bin dann wo anders fündig geworden und mit der Tastekänkombination ALT + F2 kommt man ind BIOS. Ich hätte noch eine andere Frage: Ich hab jetzt unter BOOT meinen USB-Stick ganz oben und die Festplatte darunter "platziert", aber bootet immer nur von der Festplatte. Was kann ich da machen?
auch mit F10 abgespeichert?
 
Und nicht nur 1x drücken... ruhig die Tasten direkt nach dem Start halten.
 
Also, jetzt funktioniert es soweit. Ich habe die Festplatte noch eins nach hinten verschoben(unter das Laufwerk). Jetzt kämpfe ich aktuell mit Windows. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Home Aufkleber aufgebracht. Ich habe Windows 10 Home installiert und jetzt funktioniert der Key nicht mehr! Vlt. Kann mir da noch jemand helfen? Das ist dan wirklich das letzte Problem😉
 
Zurück
Oben