Toshiba Smart Tv UL2B63DG

alowag

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
3
Hallo an Alle,

vielleicht hat jemand eine Idee, oder kann mir helfen.
Ich habe bei ein Gymnastikprogram ein Abo. Bis gestern konnte ich die Videos auf Toshiba, ul2b63dg abspielen
heute ging nicht mehr. auf dem Tablet oder Smartphone funktioniert.
Woran kann diese Fehler liegen?

Danke
 
Würde ich gerne mehr verraten, wenn ich wusste was man braucht.
Viel verstehe ich leider nicht von diese ganze Materie.
Frage bitte, ich werde alles was ich kann beantworten.
Danke
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Abo, gabs ein Update, mal mit nem Stick am TV probiert(sollte ein Bekannter haben, wenn nicht selber)
 
Wie wird das Video zum TV gebracht und wo kommt es her. WLAN, LAN, USB, TV-Sender, Browser im TV oder,oder, oder.........................
 
Internet über Kabel, Browser: google chrome. Ich gebe die Internetadresse der Sportseite in der google Suchmaschine an, melde ich mich an. Auf der Seite sind die Traningsprograme auf Video , die ich abonniert habe. Bis jetzt habe ich auf "Video starten" gedrückt, und wurden die Videos abgespielt. Seit 7 Wochen funktioniert ohne Probleme. Heute wenn ich auf "Video starten" drücke, startet nicht. Meines wissens nach hat sich am Abo nichts geändert, denn auf Tablet oder Smartphone kann ich ohne Problemen starten. Am TV habe ich auch nichts verändert. Gestern lief, heute jedoch nicht. Zwischendurch hatte ich nicht einmal das Fernsehen eingeschaltet oder irgendein Programm geschaut. Gestern nach dem Training hatte ich ausgeschaltet, heute vor dem Training eingeschaltet.

Übrigens auf "gymondo" habe ich auch ein Abo, nach erfolgreiche Anmeldung. auf der Seite, kann ich zwar die Videotranings aufrufen, leider starten kann ich nicht. Das aber schon von Anfang an nicht, bzw. konnte ich auf TV nie starten. (auf andere Geräte auch die Videos von gymondo kann ich starten)

Auf dem zweiten Bild sieht man ein kleines gelbes "Kasten" oder Viereck. Das erscheint, wenn ich auf Starten klicke. Meines Wissens nach, ist das neu. Als ich die Videos noch starten konnte war nicht da, zumindest ist mir nicht aufgefallen
20220709_224646.jpg
 

Anhänge

  • 20220709_224538.jpg
    20220709_224538.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben