• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Total War: Rome Remastered: Sega verbessert Grafik und Gameplay im April

Das kommt diesen Freitag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el Indifferente
Habs mir jetzt mal gekauft und Berichte von der Performance mit meinem Ryzen 2200 wenn ich Empire (schon wieder) durchgespielt habe.
 
Preload ist offen ;)
 
Leider ist das Spiel eine derbe Enttäuschung vom ersten Eindruck her, habs ja fast befürchtet. (Bisher nur im MP getestet). Fühlt sich wie ein zusammengeschusteter Haufen bestehend aus Rome 1, Med2 und R2 an.
Das Spiel kommt für mich von der Qualität her nicht mal an das gute alte Rome von 2004 heran, die Mechaniken haben Sie zwar größtenteils übernommen(haargenaue Formationsübersetzung etc.), bauen dann aber eine Kameraperspektive herein, die schon seit Empire absoluter Schmutz ist.(Die Original RTW Cam haben sie stand heute vermurkst). Die Einheiten bewegen sich ähnlich wie bei MED2 viel langsamer, Kav hat fast keinen Impact mehr. Dazu kommt eine GUI, die ein absoluter Witz ist, von der Grafik der Einheiten ganz zu schweigen, da sieht selbst Rome1 auf Hoch mit Widescreen schärfer aus, als das was Sie da Ultra nennen.
 
Ohjeh, ich hab es befürchtet.. echt so mies? Ich hab vor ein paar Tagen wieder mit Rome 2 angefangen und mit Mods vollgepackt. Bis auf die dusselige Kamerasteuerung bin ich soweit zufrieden. Mit dem Diplomatie-Interface in Rome 2 kann ich mich aber nach wie vor nicht anfreunden, das finde ich grottig, genau so wie das Politik Interface. Das fand ich in seiner Form im alten Rome🙂 wesentlich angenehmer.
 
Kann ich nicht bestätigen. Spiele allerdings kein Multiplayer.

Und man darf nicht vergessen es ist nur ein Remaster und kein Remake. Weiß nicht was die Leute immer erwarten.

So schlimm wie WC 3 ist es nicht.
 
Zurück
Oben