Wow, das hat ja ganz schön lange gedauert. Aber wie heißt es so schön? Rome wasn't build in a dayÜberarbeitet wird Rome: Total War aus dem Jahr 2004
(So, genug Kalauer für heute.)
Persönlich bin ich ja eher auf den Remaster von Diablo 2 gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das hat ja ganz schön lange gedauert. Aber wie heißt es so schön? Rome wasn't build in a dayÜberarbeitet wird Rome: Total War aus dem Jahr 2004
Rome Total War hat für viele Jahre die Basis gelegt und wurde in einigen Punkten erst vor kurzem übertroffen aus meiner Sicht. Es war über 10 Jahre lang mein liebstes Total War und wurde erst vor kurzem abgelöst.Postman schrieb:30 EUR und das bei so viel hauseigener und oftmals wie man liest verbesserter anderer Serientitel?
Mich würde als nicht Total War Crack mal interessieren, was an diesem Teil besonders war oder was gegenüber neueren Teilen fehlte?
Das Gesamtkonzept war gut.Postman schrieb:Mich würde als nicht Total War Crack mal interessieren, was an diesem Teil besonders war oder was gegenüber neueren Teilen fehlte?
Naja. Zu Medieval II gibt es so viele gute Mods, das ein einfaches Remaster gar keine Chance hätte. Stainless steel bringt ja schon alles was du aufgezählt hast.lio schrieb:Ich hätte gern ein Remaster von Medieval 2 Total War mit einer VIEL besseren KI und einer Erweiterung für das Hauptspiel inklusive einer größeren Karte und mehr Völker zum Spielen.
Ein Nachfolger wäre mir dann aber doch lieber.
Wer einen braucht gerne meldenTigerfox schrieb:Ein Tipp: Wenn man das Original noch auf CD hat, kann man es mit dem CD-Key bei Steam hinzufügen und erhält dann bis Mai 50% Rabatt auf das Remaster.
lugge schrieb:Ein wenig seltsam oder, war nicht Rome 2 fast schon so eine Art Remaster?