• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Remastered mit neuer Grafik und Gameplay zum Nulltarif

hab W3 als GOTY auf DVD, wie geht das da mit dem kostenlosen update?

• Gefällt mir
Reaktionen: R++
R++ schrieb:
Ich hoffe, dass die Texturen auf dem Niveau von HalkHogan mithalten können oder vielleicht diese sogar verwendet werden?

The Witcher 3 HD Reworked Project NextGen Edition:

https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/9963

Dafür soll der Cross-Platform Mod Support sorgen. Ich bin auch gespannt ob der NextGen HD Mod und andere Mods funktionieren werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: R++
Hmm vielleicht probiere ich es doch mal aus, wenn es wieder im Sale zu haben ist.

Stop, it's already dead!
Das Remaster des Remaster (Next gen von 2022) in allen Ehren, aber mMn sollen sie die alte Möhre mal in den Ruhestand schicken. Mit Toussaint war die Story absolut auserzählt und auch wenn ich das Spiel ausgezeichnet fand, werde ich bestimmt nicht nochmal 150 Stunden investieren, dafür gibt es einfach viel zu viele andere, ebenfalls exzellente Spiele. Das neue Add-on wird dann wieder irgendwann nach 2-3 Jahren beim Shady Keytrader für ein paar € geschossen.

Hätten sie sich aber mal auf relevantere Spiele konzentriert, hätten wir heute schon ein WItcher 4 oder Remake von Witcher 1 und 2 in den Händen...naja, man kann es nicht allen recht machen...

Gamescom
Zurück
Oben