• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Total War: Warhammer im Test: Gegen Vampire und Orks in die Schlacht

Wenn die Total War Reihe jetzt um Warhammer erweitert wird, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis ein LotR Ableger rauskommt oder? ^^ Auf den warte ich schon seit Rome Total War und dem AddOn Barbarian Invasion. Soweit ich mich erinnere gab es aber Fan Mods im Stile eines Rome Total Realism, dass sich gezielt mit dem LotR Universum auseinandergesetzt hat, inkl. eigenen 3D Modellen.

Es hieß ja immer, dass die Total War Reihe eher historisch angehaucht ist und deshalb ein LotR Crossover nicht erscheinen wird, aber das scheint ja jetzt auch überwunden worden zu sein ... oder ich habe in der Schule im Geschichtsunterricht gepennt als das Thema Warhammer dran war :D
 
Bin kein Fachmann in dem Genre, aber erinnert dich TWW nicht genug an Herr der Ringe? :D
Für Warhammer sollen doch noch 10 Jahre neue DLCs und Fortsetzungen erscheinen. Vielleicht ist ja was für dich dabei.^^

Glaube nicht, dass die nebenher noch andere Spiele im Fantasy Genre produzieren. Die Anhänger, die es wegen der Historie spielen, wollen schliesslich auch noch bedient werden.

Grüßchen
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Zauberkrone in der Ork Kampagne bekomme? Ich bin mit dem Goblin Gargboss im Ziel Gebirge. Auch mit Ashag. Ich habe die Provinz erobert.
 
Mit wievvielen leuten kann man das Game denn zusammen spielen?
 
Zurück
Oben