• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Kostenlose Spiele: Epic verschenkt Total War: Warhammer und City of Brass

|SoulReaver| schrieb:
Ist schon lustig. Ich hab glaube ich noch nie was von denen gehört außer sie verschenken was. Wovon lebt der Laden eigentlich.
Schon mal von Fortnite gehört? Hab da so meine Vermutungen woher das Geld kommt...
 
gehört denen nicht auch die Unreal-Engine ? Oder einige Teilinhaber von EPIC ?
 
Das sich die Spiele widerholen macht Sinn, Epic hat das Problem, dass sich sehr viele den Launcher installiert haben und sich die kostenlosen Spiele holen, aber niemand dort etwas kauft. Spiele mehrfach zu verschenken bringt also wenigstens "Neukunden", statt immer nur die gleichen Leute die sich alle Spiele kostenlos holen. Und natürlich, Epic macht seine Kohle mit der Unreal Engine und Fortnite.
 
Lumi25 schrieb:
Wäre schön wenn mal wieder was neues rauskommen würde [...]Stattdessen nur dieses Fantasyzeug.
Total War: Three Kingdoms erschien 2019 und Total War Saga: Troy 2020. Kann ja verstehen, dass dir die auch nicht zusagen, aber das ist nicht die Schuld von Warhammer :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und Schinken42
woher kommt eigentlich die Annahme Epic würde durch Verkäufe nix verdienen? gibt es dafür Zahlen?

ich glaub die Jugendlichen die mit Fortnite groß geworden sind, die also praktisch nix anderes kennen, die immer wieder neu angefüttert werden, kaufen Spiele eher im Epic Store als bei Steam. Steam ist doch da nur eine Begleiterscheinung, eine Art Dino, uncool halt.

Oder würdet ihr Spiele in nem Store kaufen wo ihr eigentlich garnix habt? Oder dann doch in euren ach so verhassten Epic Store wo deren derzeitiges Hauptgame liegt und gefühlt noch über 100 andere Spiele die es für lau gab?

selbst ich, der die Anfänge von Steam miterlebt hat, hat schon bei Epic gekauft! es war halt gnadenlos günstig zu dem Zeitpunkt.
 
@USB-Kabeljau aha und wieviele kennst du? ich kenn allein aus meiner familie einen 17 und einen 19 jährigen die auf steam kein einziges spiel haben... bei epic aber minimum 3 gekauft haben. und nun?

wiegesagt ich will darüber garnicht streiten ist halt nur eine Vermutung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Lumi25 schrieb:
Stattdessen nur dieses Fantasyzeug.
Dieses Fantasyzeug ist ungelogen das Beste was TW je passieren konnte.
Letzten Endes ist es ein großes Mash-up aus allen anderen TW Teilen. Die Vielfalt ist einfach unerreicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Wer den ersten Teil gratis bekommt sollte gleich den 2ten teil kaufen und in der mortals empire Kampagne durchstarten.

Das interface ist durch totalwar 2 viel besser geworden ;)

Aber ich bin auch ein warhammer suchtsack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Zurück
Oben