ToUcam wird nicht Installiert

maniersch

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
20
Hi,

ich habe da ein riesen Problem! Ich habe ne ToUcam Pro 740 und wollte die auf einem Windows XP SP1 Laptop installieren. Angeblich hat Windows XP eigene Treiber dafür (die ich auch aus bestimmten Gründen verwenden will). Wenn ich die Cam einstecke, erkennt er ein "Philips USB-Verbundgerät" und eben das Micro ohne Probleme und installiert gleich die Treiber. Für Video fragt er aber nach einem Treiber Ort! Ich habs auch schon mit den Phillips treibern probiert, aber da kommt am Schluss der Installation immer ne Fehlermeldung, dass die Hardware nicht initialisiert werden konnte wegen fehlender Konfigurationsparameter...oder so.

Wie gesagt, ich will ja eh gerne die Windows Treiber verwenden. Hat jemand ne Lösung? Vielleicht wo ich den original Windows XP Treiber finden kann? (Ordner, Web)

Ach so, die Cam ist nicht defekt oder so, auf nem Windows 98SE Laptop läuft sie!

Gruß
Uwe
 
Top