Touch HD auf 6.5WM flashen

w4lk1n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
396
Hallo liebe Community,

ich versuche schon seit langer Zeit die Rom meines Touch HD's zu flashen, aber ich lande immer in einem Zustand der Verzweiflung, dem ein Zustand der Ablehnung folgt.
Spricht ich versuche es immer wieder und bekomme es hin. Google hilft mir nur bedingt, da jeder eine andere Version flashen will eine andere SPL hat.

Mein Touch HD hat die SPL 1.54.0000

Die Seite von XDA Developers ist mir ein Begriff. Ich würde mich nicht gerade als ein Mensch bezeichnen, der kein Englisch versteht und technisch unversiert ist, aber ich blick es einfach nicht.

Vielen Dank für die Hilfe
 

w4lk1n

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
396
Soweit, so gut ... leider habe ich da ein klitze kleines Problem ^^
Wenn ich das HTC starte, erscheint es zunächst in der richtigen Farbe und wechselt dann in komische Farbkompinationen. Wenn es hochgefahren ist und ich den Hold Knopf betätige und wieder entsperre, sind alle Farben wieder da ...

EDIT: Habs hinbekommen! Habe eine zu alte HSPL geflasht ... ist alles nicht so einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top