Touch Maus

der-junge

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.544
Hallo,

da ich auf aktuell sehr Probleme mit Finger Schmerzen habe bin ich auf der Suche nach einer neuen Maus.

Ich hatte gehofft es gäbe etwas wo die Tasten quasi wie Touch Screens funktionieren, also eben so dass man keinen Click auslösen muss, gibt es sowas?
 
Maus mit Touch die nicht geklickt werden soll... Vielleicht ein Touchpad?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Gelöscht 871778
man kann klicken, sie reagiert abr auch auf Touch bzw tippen. Das Scrollrad funktioniert auch per Touch bzw wischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und Staubgeborener
Was mich bei der ARC nervt - die Softtouchoberfläche am Rückteil.

Das Zeug wird nach längerer Zeit fies. Dann hilft nur Babypuder drauf oder das Zeug runterrubbeln, wobei ich nicht weiss, was bei der ARC drunter ist. Ich hab noch kein geeignetes Mittel gefunden Softtouch einfach und zuverlässig zu entfernen....wer das Zeug erfunden hat, gehört gestraft.

Nicht vergessen, die ARC ist ne BT Maus und zum an/ausschalten muss man die "knicken" (find ich bis heute genial).
 
Spackibert schrieb:
Laut dem Hersteller ist die Arc Touch keine BT-Maus.
Stimmt, die hat nen Nano Receiver - völlig vergessen. Der ist so klein und steckt dauerhaft in meinem NB.

Die normale Arc hat BT.
 
Zurück
Oben