TeamViewer Motive 3

News Turtle Beach MC7: Jetzt bekommt auch die Maus ein Touchscreen-Display

@AbstaubBaer

Technische Fage: Hat die MC5 onboard memory? Also Maus konfigurieren unter Windows Software und dann nutzbar unter Linux ohne Software? Wäre sehr nett, wenn Du das in Erfahrung bringen köntest.

Boah ist das Ding unschön und unförmig.
Bin mit der Kone 2 von Turtle Beach zufrieden. Perfekte Größe und Form.

Ok, ich lasse mir mit dem kleinen Bildschirm also "Daten aus Spielen und Systeminformationen anzeigen, ohne den Fokus zu verlieren“.

Ich möchte gerne in einer offiziellen Produktvorstellung von Turtle Beach sehen, wie das funktionieren soll...
Wird bestimmt lustig.

Schnulli:freak:

Ich bin schwer enttäuscht von dieser Maus! Da hätte man doch locker noch Dolby Atmos und ein Getränkehalter unterbringen können. Vermissen tu ich auch eine Mausheizung und belüftete Oberflächen.

fineline schrieb:
Und als Nächstes hat das Mauspad ein Display? 😁😁
Das hätte zumindest bei mir mehr Interesse geweckt...

• Gefällt mir
Reaktionen: fineline
Ähnlich Benutzerunfreundlich/sinnfrei wie der Touchhype im Auto. An der Maus will ich alles blind bedienen können.

Das war abzusehen. So wie ARGB nach und nach überall Einzug gehalten hat, sind es jetzt Displays vollkommen egal ob sinnvoll oder nicht.

Klar kann man sich wahrscheinlich irgendwie dran gewöhnen und dann nach einer Zeit auch die "Tasten" einigermaßen sicher treffen, aber ergonomisch wird das Ding dadurch trotzdem nicht und für mich ein weiteres No-Go ist, dass das Teil einfach sackschwer ist.

herrStreusalz schrieb:
Was ein Schwachsinn...
Da spürt man nicht mal, wo man hindrückt?!
Und hässlich is sie auch noch...

Andererseits: Läuft Doom drauf?

Jop :(
Woah!!! Damit Doom 2016 spielen während man Doom 1993 auf dem Maus laufen lässt. Doomception! :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Irgendwie will ichs ausprobieren, lol. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass das gut funktioniert und sich wirklich in den alltäglichen Gebrauch mit einem Mehrwert eingliedert.

Ne das braucht kein Mensch. Ich spiele mit einem Office Maus mit Officepad und ich kann ziemlich präzise steuern wenn ich einfach nach Bauchgefühl einfach richtig einstelle. Hat bei mir geklappt und natürlich mit "bösen" Mausbeschleunigung von Mac. Richtige Gaming Equipment hab ich leider nicht mehr, ausser alten 3 Gamingmäuse im Schrank. 😄

Und die Maus sieht auch viel zu groß aus für kleine zieliche Frauenhand. Nichts für mich, für mich muss Mäuse sehr klein sein, sonst bekomme ich nen Krampf. 🫤

matti30 schrieb:
so ein Quatsch...
aber auch das wird seine Käufer leider finden.
Naja, das hat man vor 40 Jahren übers Internet auch gesagt. Und jetzt beschwert man sich, dass man vor 50 Jahren nicht schon Glasfaser statt kupfer gelegt hat

Irre ich mich oder ist es tatsächlich so, dass auf allen ein Display rauf muss?
Tastatur, Maus, CPU kühler, Gehäuse.....

Wo bleiben Displays für Displays? :D

Das wird mit Tastaturen nicht funktionieren. Apple hat die Touchbar bei den MBPs nicht umsonst sterben lassen…

Ähnlich wie bei der ganzen Geschichte rund um RGBs gibt es auch wieder ne eher konservative Fraktion die „so einen Unsinn“ einfach nicht braucht.

Mal sehen wie lange es dauert bis jemand Doom darauf zum laufen bringt. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und bruderzorn
Sowas kommt dabei raus wenn ein Ingenieur bei der Arbeit die falschen Pilze frisst !

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und bruderzorn
Wechselakku in allen Ehren aber für 160 Euro bekomme ich je nach Preis 8-16 Sharkoonmäuse. Der Bildschirm ist nett aber keine 160 Euro.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben