Touchscreenhandy für ca. 200€

P

Pelesit

Gast
Halo Leute,

ich brauch endlich ein neues Handy.

Hab eig. keine großen Anforderungen:

Schickes Design,
Touchscreen,
WLAN
guter Kalender

evt. noch Support für Outlook.

Hab mich schon umgesehen, meine bisherigen Favoriten sind:
Nokia 5800 XpressMusic schwarz
Nokia 5230

Hag gehört Samsung und LG sollen auch gut sein? Was sagt ihtr dazu, was könnt ich empfehlen?

Danke!

Hol dir n gebrauchtes 2g bzw. 3g, du wirst lange dran Spaß haben und merken, dass das Iphone konkurrenzlos ist ;)

Ich kann das Nokia 5800 XpressMusic nur empfehlen,sehr gute Akkuleistung kostenlose Navi Software.

MfG

jap, kann auch zum 5800 XM von nokia raten;) es kann sogar mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen, was das iphone immer noch nicht kann:P

fizzle schrieb:
Hol dir n gebrauchtes 2g bzw. 3g, du wirst lange dran Spaß haben und merken, dass das Iphone konkurrenzlos ist ;)

hahaaha ja als Spielzeug, aber nicht als Handy !!

Na klar, mit dem JB kannste dir auch einen Taskmanager installieren, Multitasiking ist längst kein Problem mehr.

Vergleich mal die Verarbeitung der beiden Handys, dann wirst du sehen welches eher einem Spielzeug nahe kommt :rolleyes:

fizzle schrieb:
Na klar, mit dem JB kannste dir auch einen Taskmanager installieren, Multitasiking ist längst kein Problem mehr.

Vergleich mal die Verarbeitung der beiden Handys, dann wirst du sehen welches eher einem Spielzeug nahe kommt :rolleyes:

faaaanboy:P

am besten er sucht sich jemand der die handys hat und probierts einfach aus;)

evtl solltest du auch mal sagen ob du ein handy oder smartphone suchst. das ist schon nen kleiner unterschied

@fizzle.
Dann probier das mal mit deinem eier Phone. Viel Spaß.
Ich würde auch zum Nokia 5800 raten. In Sachen Preis/Leistung/Ausstattung konkurrenzlos.

LG oder Samung haben zwar auch nette Geräte aber meist ein geschlossenen Betriebsystem, so kann man nur sehr begrenzt neu Apps oder Programm aufspielen. Für das 5800 gibts da schon einiges (wenn auch lange nicht so viel wie beim Apfel) und weils keine Apple Diktatur ist kann man letztlich installieren was man will und nicht was Apple erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal,

iPhone kauf ich mir schon mal eins, aber jetzt bruach i nur sowas kleines.

Also könnt ihr mir noch Vorschlagen, oder Anmerken?

ich kann das nokia auch nur sehr empfehlen, aber das samsung 8000 jet(so heißt das glaube ich) kann ich auch sehr gut empfehlen, nen freund hat das und sagt, dass ist auch super. aber das nokia ist wirklich top und amit machst du nichts falsch!

Hat nichts mit Fanboy zu tun, ist halt Fakt das Apple Nokia in Sachen Handys längst hinter sich gelassen hat und das Iphone in jeder Hinsicht konkurrenzlos ist :)

@ lufkin

Wenn du solche Sachen mit deinem Handy vor hast viel Spaß, dann wäre das Iphone sowieso keine gute Wahl für dich :D

@ TE

Probier doch mal die Touchscreens der beiden Handys aus, dann wirste Nokia keine Blicke mehr schenken :P

Danke, aber wie bereits geshrieben will ich zz kein iPhone.
Und ich möchte auch nicht davon überzeugt werden!

@fizzle nein du bist ein fanboy und bist nur für apple, wenn du ahnung hättest dann würdest du einsehen, dass zum beispiel das htc hd2 in allem besser ist als das iphone. nur weil das iphone 500000 apps hast, die man fast alle nicht braucht, weil da zum beispiel 2000 wekcer drinne sind. beim htc hast du alles was man brauchst und noch mehr und in allem anderen ist es besser als das iphone!

außerdem vergleicht er ein gebrauchtes Handy mit einem neuen :D naja und wenn ich schon soviel ausgeben würde(für das apfelphone), würde ich gleich ein HD2 oder das N9oo von Nokia holen die um WELTEN besser sind(n900 hat offenes OS dank Linux...). Soll kein gebashe sein, aber ist leider Tatsache.

Ich hab beide Handys und ich muss sagen, dass HD 2 ist bis jetzt das einzige Handy welches mich neben dem Iphone überzeugt hat, trotzdem liegen Welten zwischen den beiden Handys in Sachen Bedienung und Komfort.

Die Beliebtheit des Apple Handys spiegelt sich natürlich in der Vielzahl der Apps nieder, für kein Handy findeste so eine große Fülle an Anwendungen ;)

@fizzle
Es geht nicht darum was ich mit meinem Handy vor hab sondern darum, dass das Nokia 5800 in Sachen Verarbeitung und Haltbarkeit deutlich besser ist als vielfach behauptet wird.
Das das iPhone den besseren Touchscreen hat ist kein Geheimnis. Der kostet aber auch mal eben das dreifachen wie der Nokia TS und der ist auch nicht schlecht. Ich und wohl auch tausende andere kommen wunderbar damit klar.
Aktuell gibt es im Bereich um 200€, für ein Neugerät, halt keine nennenswerte Konkurrenz, die in Sachen Ausstattung und Variabilität, an das 5800 heran reicht.

Ja mag sein, nur würde ich es Schade finden 200 € für so ein billig anmutendes Handy auszugeben, dass nicht mal n ordentlichen Touchscreen hat.

Wenn man kein Apple will sollte man zum HD 2 greifen, ist aber für den TE ein bissel zu viel. Also kauf dir dein 5800 und werd glücklich :)

Zurück
Oben