TOWER DEFENSE spiele

Kaleo Meow

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.056
moin.

kennt hier jemand TOWER DEFENSE spiele ? wie z.b Defense Grid (gibts bei Steam)
bitte nicht auf warcraft 3 verweisen, dort kenne ich mittlerweile ALLES und singelplayer TD maps gibts dort kaum welche. zumindest keine die ordentlich sind ^^
hat da jemand etwas ?

währe soooo schön.

PS: stehe nicht so auf flash TD games.

währe für jede information dankbar.
 

Knuffiboer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.969
Also wenn es einfach aber Humorvoll sein darf, bin die Tage auf Plants vs. Zombies gestoßen. Für zwischendruch echt klasse.
 

Maehman187

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
391
Jop, Plants vs Zombies ist wirklich klasse, auch wenns etwas anders ist. Demo gibbet hier: Link
Es gibt auch ne Tower Defense Mod für Command & Conquer, aber frag nicht welches C&C, aber müsste eines der neueren sein.

Auch wenn die Flash Browser Games nicht ganz dein Ding sind, schau dir Protector bei Kongerate an: Link auch nen klasse TD Game, aber halt Flash.
 

Nebuk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
727
Hey, ich habe vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls nach solchen Spielen gefragt -> Hier der Thread dazu. Zur Zeit spiele ich in StarCraft2 die Squadron Tower Defense Karte, welche ziemlich exakt das gleiche ist wie in WC3 die LegionTD.

Gruss
Nebuk
 

Ikcora

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
4
Habs schon gesehen ;) Mit Desktop Tower Defense Spielen habe ich nicht so die Erfahrung. Eigentlich wusste ich nicht mal, dass es sowas gibt. Dachte Tower Defense Spiele gibt es ausschließlich als Flash Games.

Dieses Defense Grid scheint ja echt genial zu sein... und Starcraft 2 werde ich mir dann wohl auch zulegen müssen ;)
 
Top