Tower+Gehäuselüfter

wakko

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
78
Hi
ich will mir gerne einen neuen Tower zulegen. Mir würde da der Chieftec Mesh gut gefallen, nur weis ich nicht so recht, ob ich den oder den nehmen soll. Wegen den Preisunterschied ist es mir eigendlich egal, welcher hat aber die bessere Durchlüftung? Ist der Chieftec Mesh CH-01 größer wie ein normaler Midi Tower?

Welche Gehäuselüfter würdet ihr für diese Tower empfehlen, würde gerne 5 reinbauen. Sie sollten sehr leise sein und relativ billig sein, ohne Led´s. Wie sind diese zu verbauen? (welcher muss hinausblasen, welcher hinein)
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Preisunterschied? Bei Caseking kosten beide das gleiche:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_501&products_id=2229
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=3238
Whatever, ich würde mal meinen, wenn du nicht gerade tonnenweise Laufwerke oder 'ne WaKü verbauen willst, tut es auch das lütte.

Soviel Lüfter braucht es aber an sich nicht. Hinten 'ne guten 120er von Papst, Noiseblocker oder YS Tech, vorne zwei 80er und gut.

Luftstrom sollte so verlaufen: http://home.arcor.de/76k/pics/F_luft.jpg
 

RebewMot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
477
Noiseblocker is subba... guter Luftdurchsatz und auch noch leise...
 
Top