Midium schrieb:@Druckluftmenschen: Nicht jeder hat einfach mal Druckluft zu Hause. Ich auch nicht.
gibt es doch heutzutage wie alles in Dosen zu Kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Midium schrieb:@Druckluftmenschen: Nicht jeder hat einfach mal Druckluft zu Hause. Ich auch nicht.
Dosen sind schlecht für die Umweltflorian. schrieb:gibt es doch heutzutage wie alles in Dosen zu Kaufen!

Kein Plan schrieb:könnte eine Kühlung funktionieren, wenn man das Mainboard so über ein Wasserbad hängt, dass der Towerkühler eingetaucht ist?
Der Behälter ist entweder extrem groß, so dass er die Hitze über die Wände abgibt oder an irgendeine Leitung angeschlossen (Pumpe mit Radiator, Wasserhahn, Friteuse, egal)
Midium schrieb:Du kannst ja auch den Kühler weglassen und bis zur Kernschmelze warten -.-
Die Ideen sind doch fast alle nicht praktikabel und auch nichts was auf die Dauer hält.
@Druckluftmenschen: Nicht jeder hat einfach mal Druckluft zu Hause. Ich auch nicht.
bernieserver schrieb:Spülmaschine.
sascha87 schrieb:@Zum Kühler waschen: Hab meinen Mugen 2 schon durch die Spühlmaschine gejagt ohne Probleme, dem Kupfer sollte dank der natürlichen oxidschicht die es auf seine oberfläche hat nichtspassieren.
@Mainboard über die wanne^^: Rein theoretisch geht das mit destiliertem Wasser, denn das leitet nicht, zumindest das wasser an sich leitet nicht, wenn jetzt schmutzpartikel im Wasser sind wie Staub etc. dann sieht das ganze wieder anderes aus und es macht puff![]()