Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Freundin von mir hat den Trojaner vielleicht auch Wurm auf ihrem Laptop.
Kennt den einer oder hat jemand schonmal den gleichen auf seinem Rechner gehabt?
Er soll sich anscheinend durch MSN tarnen.
das mit MSN hab ich schon gehört... hat n freund von mir probleme gehabt... der hats dann recht prakmatisch gelöst: msn deinstalliert und dann auf msn nurnoch mit Xfire conecten glaub aber nicht, dass das da in frage kommt^^
das war auch so ne sache^^ er hat msn nichtmehr richtig installieren können xD (hätt ich das vorher schreiben müssen?!) ... das war auch einer der gründe, warum er jetzt bei xfire ist (da hatte er schon nen account) ... die schadsoftware beendet nicht rein zufällig alle paar sekunden den explroer und startet diesen neu? das problem hab ich grade!
gelöscht hat sie es noch nicht aber ab und zu flackiert bei ihr der Bildschirm wie wenn der Explorer abstürzen würde und sich sofort wieder neu lädt. Aber das ist selten meint sie
hm... also bei mir war (inzwischen) das 2 tage dauernd... wusste nicht ob ich mir was eingefangen hatte... firefox habe ich dann ma neuinstalliert und jetzt gehts wieder... meine gespeicherten pws und links hatte es eh aus irgend nem grund gelöscht.... genau wie mein gespeichertes steampw... naja... würde mir das mit msn neuinstallieren nochmal zu gemühte führen, und vorher noch n bissle googlen (haben bestimmt viele das problem)