• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff

Du meinst driften ist jetzt wichtig? Der war echt gut. Aber wo ist das Problem wenn man zur Not driften muss? Einfach kurz die Bremse antippen und fertig. Wo du die Empfindlichkeit ändern kannst weiß ich jetzt aber auch nicht
 
Wer sagt denn das es ein Problem ist?
Ich spiele gerne mit dem Lenkrad und habe gefragt, ob wer weiß, wo ich die Einstellungen ändern kann.
 
Gibts 'n TS Server oder so? Alleine ohne Trash-Talk zu daddeln is iwie öde^^
 
Für ein paar Leute würde sich Platz auf meinem Server finden, wenn Interesse besteht ... ;)
 
Cool hab schon länger nach einer netten Gruppe gesucht, leider hab ich das Spiel heute deinstalliert. Wenn ich es mir wieder installiere trete ich natürlich bei :). Ich hab früher immer TM gespielt aber im neuen Teil komm ich noch nicht so ganz klar...
 
oh... kann gut sein, dass er down ist. hab mich schon ne weile nicht mehr drum gekümmert. viel stress dieses semester. :-/
ich werd bei gelegenheit mal nach dem server sehen.
 
Leider sieht man sich nicht so oft auf den Server'n da Danneskjoeld und ich keine Punkte mehr auf 60K Servern bekommen und die Auswahl von 80/70K Servern nicht sehr groß ist. Aber meist sind wir ab 22:30 Online.... Also falls ihr Lust habt ab in den TS3 und uns nachjoinen.
 
Iwie is die Steuerung sehr träge, kommt nur mir das so vor?
Oder bin ich einfach zu sehr TMN gewöhnt?
 
Doch, das Auto ist schon träger als die Vorgänger. Ich kompensiere das durch driften. Kostet zwar Geschwindigkeit, macht aber meiner Meinung nach mehr Spaß.
 
Bei mir wurde es mit der 5870 auf etwas höheren als mittleren Settings und Full HD weniger träge!
Versuchs mal mit mehr als 50fps. Ich weiß nicht warum, aber sonst steuert es sich schlecht/verzögert.
 
Zurück
Oben