• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff

Ich hab alles auf höchsten Settings bei 1680*1050, die Frames liegen immer über 100, daran kann's nicht liegen. Ist vermutlich so gewollt, ich find's aber halt grütze :/
 
Hi, ich wollte gerne mein Auto lackieren und dabei auch eigene Scheinwerfer einbauen.
Könnt ihr mir sagen wie ich genau dabei vorgehen muss, damit die Scheinwerfer im spiel auch korrekt leuchten?
Bisher habe ich dazu keine Anleitung gefunden, aber bei Maniapark sicht man oft Autos wo dies bereits geändert wurde.
 
Du kannst auch per Photoshop den Wagen lackieren und die Details (Fegen, Lampen usw.) anpassen.
Im Maniapark gibts auch genug Beispiele wo die Lichter anders aussehen, schau die mal die 2D-Skins für das Auto an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja nichts mehr mit einem einfachen Skin zu tun. Das sind ja andere 3D-Modelle. Darüber weiß ich zwar nichts, aber vielleicht kannst du jetzt leichter finden, was du suchst.
 
Also was ich bisher mitbekommen habe ist es echt nur der 2D Skin für die Lichter und hat nichts mit 3D zu tun. Man gibt dann der Textur über einen bestimmten Layer den Bereich vor wo diese leuchten soll.
 
oh cool, bin grad per zufall drauf gestossen. spiele hin und wieder auch TM2, macht immer viel spass :D

werde euch mal besuchen kommen.^^
 
Sehe ich auch so, ohne Trafficlimitierung.
Es fehlen die crazy Stuntstrecken. In ner Pipe mehrfach im Kreis nach oben fahren, wenn man über 400 auf dem Tacho hatte, und ne kleine Ausfahrt treffen. ABARTIG schwere Stuntstrecken, die man als mittelklasse-Spieler, wie ich es bin, oft nicht einmal schafft, aber mega Spaß gemacht haben.
All das war der erste Teil für mich. Reines Funracing auf MiniLOL Servern, oder COS FullSpeed.
Das alles ist im zweiten Teil nicht so vorhanden.
Mein Fazit ist daher: TM2 ist voll fürn Arsch. Ich hab dafür gezahlt, und als Schwabe spiele ich es gelegentlich, aber so wie der erste Teil ist es nicht. Lieber TM1.
 
Und denkt ihr, eine neue Umgebung wird's richten?
Nein. Die hams einfach in den Sand gesetzt.
Das einzige, was helfen kann, ist ein Arcademodus, bei dem die Physik wie im TM1 ist, und Server/Strecken, bei denen der aktiv ist.
Selbst dann sind vermutlich schon zu viele abgeschreckt.
 
Aber ist doch schon irgendwie komisch. Ich hab kürzlich TrackMania Original reingehauen und hatte mit einer einzigen Schnee-Strecke viel mehr Spaß, als ich je mit Canyon hatte.
 
Hi Leute, hab seit dem letzten Update Probleme mit dem Sound bei Trackmania.
Im Spiel an sich geht noch alles, nur wenn ich auf der Map ist und fahren will ist alles stumm. Ich habe Skype nebenbei laufen und dort ist auch alles stumm und das Mic geht auch nicht mehr, habt ihr eine Lösung?
 
Hey! Woher bekomm ich denn Mappacks? Einzeln zu laden ist etwas umständlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben