• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations Forever probleme

F

FredyH

Gast
Hallo,
ich habe ein problem mit tmn wenn ichs starten will kommt immer dieser fehler: ungültige bild
C:\windows\system32\msvfw32.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows corgesehen oder enthält einen fehler.....
dann hab ich mir tmn forever downgeloadet und dachte das des da wegwäre doch geirrt wieder das selbe problem hab mich schon in naderen foren erkundigt und irgend sonen treiber runtergeladen doch wenn ich den starte kommt irgendwas mit fatal error.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein system:
graka:radeon x1950 pro
cpu:amd athlon 4200+
ram: 2gig

edit: an dx kanns nicht liegen hab ich schon aktualisiert
hab auch schon chkdsk ausgeführt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal hier eine neue dll runterzuladen und ersetz die Alte.
Allerdings unbedingt davor ne Sicherung der alte machen.
Wenn das nicht geht mal mit Windows CD booten und Installation reparieren wählen.

hmm wie kann ich die datei da reinkopieren?
hab die rechte dazu nicht^^
auch als administrator net kommt immer zugriff verweigert
edit:
chkdsk hab ich schon 3mal gemacht bringt aber leider nix :(
edit2:
hab etz des ersetzt sogar mal gelöscht aber es kam immer wieder der gleiche fehler was soll ich jetz machen?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du ersetzt bzw gelöscht?
Also wenn du das wie beschrieben oben machst, müsste sich Windows neuinstallieren!?

ähhm die datei hab ich gelöscht die den fehler verursacht?!
und jetz neu reinkopiert

Ich hab ähnliches Problem.

Ich denke dass da irgendwas mit der Grafikkarte ist, hab auch die Radeon 1950(XTX).
Keine Ahnung wie man das Problem lösen könnte :/

ein weiteres problem ist bei ati usern anscheinend, dass ab und zu mal streifen "über die strecke laufen", wenn man nicht die standargrafikeinstellungen benutzt. so geschehen bei mir mit meiner hd3850. ansonsten läuft es aber problemlos.

ich denke mal, dass hier irgendwas an windows generell falsch läuft, denn dieser fehler kam mir unter xp nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
ne des liegt bei mir definitiv an der datei die hat iwas mit windows media player zu tun der den selben fehler verursacht.

naja wenn selbst der windows media player ein problem verursacht, verfestigt sich mein verdacht, dass mit deinem windows generell was nicht in ordnung ist, eigentlich nur noch.

versuchs mal mit einer systemwiederherstellung, am besten zu einem zeitpunkt als der wmp noch keine probleme gemacht hat. ansonsten würde ich sogar schon zur neuinstallation raten, da bis der fehler gefunden ist, das system meist schon schneller wieder neu aufgespielt und eingerichtet wurde.

kannst ja mal versuchen, die datei neu reinzupacken. runterladen kann man sie hier: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvfw32

kopier das original aber vorher noch, wenn du dein system weiter benutzen willst. glaub aber kaum, dass das was bringt. wie gesagt mir ist der fehler bei tmn noch nie untergekommen und ich habe das spiel jetzt schon auf mindestens 5 systemen installiert. und bei tmnf kam der fehler bei mir auch net.

Zurück
Oben