-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trackmania: Nations] Sammel-Thread
- Ersteller André
- Erstellt am
Und eines, Black , bitte heul dem R00t nich die Ohren voll, das die Strecken Shaize sind.
Wie kann ich denn bitte beurteilen nach 10 Sekunden, das die Strecken Shaize sind.
Dann such Dir bitte andere Server, wir jedenfalls, sind nen Prima Team was das zoggn anbelangt.
Das ist so, als wenn ich nen Heimatfilm schaue und nach 10 Sekunden sage, Shaize iss ja gar kein Blut im Film.
Also , dann döner deine Runden woanders.
Mfg
/edit : Cox hat die Special Engine im Spiel... ROFL
Schade ist nur, das man die anderen Skins nicht sieht, aber dafür war wohl die Runde zu kurz, bzw hätten wir nen Hamachi aufmachen sollen, was ich auch für sinnvoller halte, um keine "nööler" im Spiel zu haben.
Wie kann ich denn bitte beurteilen nach 10 Sekunden, das die Strecken Shaize sind.
Dann such Dir bitte andere Server, wir jedenfalls, sind nen Prima Team was das zoggn anbelangt.
Das ist so, als wenn ich nen Heimatfilm schaue und nach 10 Sekunden sage, Shaize iss ja gar kein Blut im Film.
Also , dann döner deine Runden woanders.
Mfg
/edit : Cox hat die Special Engine im Spiel... ROFL
Schade ist nur, das man die anderen Skins nicht sieht, aber dafür war wohl die Runde zu kurz, bzw hätten wir nen Hamachi aufmachen sollen, was ich auch für sinnvoller halte, um keine "nööler" im Spiel zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
Bau mal lieber Deinen Rechner nicht auf PIII Dual Core um und so Späße sondern mach dir mal "EIN" gescheites System, und heul nicht in Nations rum, das dies die Graka nicht richtig darstellt. 
/edit : Tolle Felgen hast Du auf dem Screenie
/edit : Tolle Felgen hast Du auf dem Screenie
FB-Popoclub ist Online... Und zwar öffentlich für 8 Spieler ohne Passwort.
Falls der Server voll sein sollte, und jmd nicht ausser FB reinkommen möchte, kicke ich andere. Ausser Holzwurm66, den lerne ich gerade an
Freu mich auf Euch.
/edit:sorry war passwort drin, nun ohne... bis gleich mädellz
Falls der Server voll sein sollte, und jmd nicht ausser FB reinkommen möchte, kicke ich andere. Ausser Holzwurm66, den lerne ich gerade an
Freu mich auf Euch.
/edit:sorry war passwort drin, nun ohne... bis gleich mädellz
Zuletzt bearbeitet:
Blackeye84
Lt. Junior Grade
wow supi andre wie du mich vom server gebannt hast
nur weil ich schneller als du bin?
nur weil ich schneller als du bin?
Blackeye84
Lt. Junior Grade
wie alt bisn du 12?
das mit dem ping is ne billige ausrede...
das mit dem ping is ne billige ausrede...
Gismo27282
Newbie
Hallo jungs ich bin jetzt auch dabei!
Hoffe wir werden viel spaß auf TMN haben und uns alle mal etwas besser kennenlernen.
Freue mich schon auf ne runde TMN mit euch!
Gruß Gismo
Hoffe wir werden viel spaß auf TMN haben und uns alle mal etwas besser kennenlernen.
Gruß Gismo
Snook2
Ensign
Gismo27282 schrieb:Hallo jungs ich bin jetzt auch dabei!
Gruß Gismo
Hallo Gismo freue mich auch das du zu uns gefunden hast! Hoffe auf ein paar gute races mit dir und gegen dich. Wir machen das nacher noch mit den Farben dmit man auch sieht das du zu uns gehörst!
Gruß und bis in 2 min Snook2
coxon schrieb:Servus Alex aka Gismo..
So heise ich dich auch mal willkommen im Klub der TMN Phreaxx von [FB]..![]()
Hoffe du bist nicht so ein b00n und wenn doch, dann machen wir dich zu nem Pro..![]()
Viel Spaß..![]()
Alex kommt unter meine Fittiche
/edit : Du bist aber auch ganz schön auf Aufholjagd mit deinen Postings wa ? Hör mal lieber auf die Leute voll zu spammen.
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Fleet Admiral
André schrieb:Alex kommt unter meine FitticheDa lernt er zumindest was ... mmuuhahaaa
![]()
/edit : Du bist aber auch ganz schön auf Aufholjagd mit deinen Postings wa ? Hör mal lieber auf die Leute voll zu spammen.
Deine Fittiche? Da lernt er nur wie man leute vom Server bannt..
Und... Warum soll ich es dir nicht nachmachen? Du bist ja mein großer Mentor, mein geistiger Führer, meine Inspiration und die größte Pappnase die ich bisher kennegelernt habe..
ElectricStream
Lt. Commander
Jo, ich wäre auch dabei, hab mir jetzt im Real so ein Analog Ding geholt.
Damit müsste ich eigentlich nur (noch) gewinnen
Damit müsste ich eigentlich nur (noch) gewinnen
coxon
Fleet Admiral
André schrieb:Hammer denn nen paar Leute ? Dann mache ich nen Raketenserver auf...
Von dir nöschd..
NENE.. Ich hab grade noch nen UL.. bei mir geht die nächste std ma nüschds..