• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

Machen Wir bestimmt ! Cox Du alte Schmutzbrust, was hast Du Dir da eigentlich für ne Signatur zusammengebastelt ? Schlechtes Gras geraucht ? :D

;) Bis morgen alter.... Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe, ich suche auch keine Ausrede darin, das ich StarCraft 10 Jahre nicht gespielt habe. Dennoch ! Mit Sicherheit Lustig mit Penis No.1 :D (mögen sich alle anderen wundern) & Snook und Kollegen.

Bis auf weiteres Digger...

André schrieb:
ich suche auch keine Ausrede darin, das ich StarCraft 10 Jahre nicht gespielt habe.

Da kommt man ja in einer Session wieder rein.. Aber ist okay André.. ;)

.... Was hast du eigentlich gegen meine Sig? ... Der Tyop mit dem Hugazeuch bist doch du... :lol: isse dir zu bunt? :lol:

Also leute.. Voted für den Pys!!!! Der hats verdient.. ;) das gibt ein schönes Fettes Preisgeld für den .. :D Ohne diese Site wären wir net da wo manche sind ;) *edit* und auch net da wop wir sind... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir grad gesaugt, das macht echt tierisch bock

wollte noch fragen ob man sich noch ne deutsch-sprachdatei oder sowas ziehen kann

JackBauer schrieb:
ich habs mir grad gesaugt, das macht echt tierisch bock

wollte noch fragen ob man sich noch ne deutsch-sprachdatei oder sowas ziehen kann

Nein gibt es nicht. Wozu auch ? Für die drei Wörter da ?

Viel Spass, viellecith sieht man sich ja mal aufm Server :P

Hallo liebe freunde des Frühschoppens.. :D :freak:

Heute abend ist es malwieder soweit.. :D

Der cox (engl. für: Der Steuermann :lol: ) macht nen Server auf! Das ganze wird in nem privaten Kreise steigen.

Ich ziehe es auch in Erwägung, das ganze zu Gunsten der Skins und Avatare, die jeder so hat, auf einem Hamachi Server zu starten. Hamachi hat den Vorteil das man die Avatare und Skins der anderen innerhalb von wenigen Minuten, wenn nicht sogar Sekunden, sieht.

Hier gibt es die deutsche Hamachi Version zum DL. Damit man über Hamachi spielen kann ist es nicht erforderlich etwas auf seiner Platte freizugeben, allerdings werden alles Ordner die ihr in euren LANs freigegeben habt sichtbar und auch "betretbar" für alle anderen sein..

Lasst euch das durch den Kopf gehen und Postet mal was ihr davon haltet. :)

Also bis dann..

Euer Steuermann :lol:

*edit*

Dat janze wird um ca. achtzehn / neunzehn Uhr stattfinden..

Den Rest gebe ich dann wie immer bekannt.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich keiner meldet, der auch mitspielen will, mache ich keinen auf... ;)

okay..

Black ist der erste auf der Liste.. Grequaid hat sich auch noch angemeldet.. Mal schaun.. aber unter 4 leuten die sich melden wird das nix... das macht keinen Fun.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Cox, (Steuermann), jetzt dreht er ab :D

Ahm, ich bin heute Abend nicht dabei. Nicht vor 10h.

@ Cox & Snook, würde es begrüssen, wenn Ihr Euch untenrum nen bisschen frisch macht, und wir nachher, wenn ich wieder da bin noch ne Runde FlatOut zoggn...:D
Ganzv Eventül ist Mike auch noch dabei. Das bespreche ich nachher noch mit Ihm.
Vielleicht daddelt HansKult ja auch ne Runde mit... Checkt das mal mit dem zartem Lachs.

So, bin weg Billiard daddeln. Ciao:freaky:

<- Platz 1208 :D

Spiel seid 5 Tagen und bin süchtig ^^
Allerdings verstehe ich nicht, wieso ich nen Stern mit ner 1 an meinem Namen habe... wenn ich nen Offizielles Spiel joine dann bekomm ich bei der Stats nen Stern. Why ?
Im offiziellen Forum konnt ich nichts darüber finden und nach ner ingame Frage wurde mir geantwortet, dass mich nen Spieler "bewertet" hat. :watt:

Kann mich da einer Aufklären... thx.

Laagt bei euch der KTE LINUX Pro oder CUSTOM auch immer so... ist ja ganz nett auf dem Server vor allem bis zu 99 Slots aber die andren Autos ruckeln wie Sau auf meinem Bildschirm und ein fahren ist schier unmöglich... ok trotzdem top10 und meine >40Punkte :D aber trotzdem, macht net wirklich Spass! Zu Empfehlen ist der MezzEsports100mbit...

Ja Du bist bewertet von jmd, der sich Authentifiziert hat.
Habe auch 4 Stück.

Ja und was bringt das mir bzw was kann ich mir davon kaufen ? :p

Wenn Du nicht vier Stück bis Ende der Woche hast, wirst Du hier für 2 Monate gebanned :D
Spass beiseite, aber das gibt Dir " R E S P E C T " :freaky: muuahahaa

/edit : Ich hatte heute schon wieder Anfragen ohne Ende, warum man denn kein Car-Skin im Spiel sieht ( die anderen ).
Eine bitte, lest Euch hier ein, ist hier etliche male besprochen worden, das es eine Zeit dauert bis man das Skin sowie den Avatar sieht. Die anderen müssen das auch erlaubt haben (Settings) & der Server muss das unterstützen. Ansonst, würde ich gern Tm : Nations Moderator werden als Userrang. Dann beantworte ich auch Tag täglich weitere diese Anfragen per ICQ. hehe

/edit : Und ja das Skin wird jedesmal auf den Server geladen, wenn es ein anderer ist... :)

Ich möchte TM:Nations Mod werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und warum votet keiner für mich :heul: :D .

Bin jetzt 99. in GER:daumen: .

Und ich hoffe, dass Cox heut nen Server aufmacht und viele FB´ler mitzocken, damits schön lustig wird! Eternity, wie heißt du im Spiel?

Hanskult schrieb:
Und warum votet keiner für mich :heul: :D .

Bin jetzt 99. in GER:daumen: .

Und ich hoffe, dass Cox heut nen Server aufmacht und viele FB´ler mitzocken, damits schön lustig wird! Eternity, wie heißt du im Spiel?

Wenn Du unter Platz 50 bist dann bekommst Du nen Stern von mir :)

Lol na das kann lang dauern, weil die Abstände immer größer werden und ich dafür zu wenig spiele..

der 1. hat 4500 Pkt. und ich 2500:freak: .

Melde mich bereit, beim nächsten FB-Spielchen mal ein wenig mitzufahren.

Bin zwar nicht so der Held im Spielchen, aber ich nehm es eh olympisch... dabeisein ist alles. :)

mal ne frage kann man irgendwie die serverliste vernünftig sortieren?
hab da noch nichts gefunden(ok auch net wirklich gesucht^^)
wie soll man sonst den fb server unter hunderten finden?
am anfang wars einfach, da gabs noch net so viele

Zurück
Oben