• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania trackmania united kann keine verbindung herstellen

TMX Stunter

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
4
hey leute. ich hab ein problem mit trackmania united forever, seit ich windows 7 installiert habe. installieren des spiels stellte kein problem dar, jedoch wenn ich das spiel starte, kommt als erstes die meldung, dass ich nicht online bin. wenn ich dann auf verbindung herstellen klicke, kommt die gleiche meldung wieder. offline lässt sich das spiel jedoch ohne probleme spielen.
wäre für hilfe sehr dankbar =)
lg, TMX stunter
 
Danke für die Hilfe, hat funktioniert, nachdem ich die Firewall ausgestellt habe. Kann mir vielleicht noch Jemand sagen, wie ich Kaspersky Internet Security so einstellen kann, dass es das Spiel nicht mehr blockt?
lg
 
^^
Bei "Schutz" unter Kasperky beim Bereich Programmkontrolle auf Firewall klicken. Dann auf Einstellungen und im erscheinenden Fenster wieder bei Firewall auf Einstellungen.
Anschließend wählste im neuen Fenster den Reiter "Programme" und suchst Trackmania in der Liste.
Wenn du das anwählst, müsste unten stehen, dass du die Rechte des Programmes ändern kannst.
Also klick auf ändern und änder die Rechte so wie du es haben willst (Evtl. dann bei "Netzwerkrechte").
So ist es zumindest bei der Kaspersky Security Suite CBE 09...
Sollte bei dir aber ähnlich sein :)


Hoffe dir geholfen zu haben ;)

greetz
 
Zurück
Oben