• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trailer am 14.11.12

Peter Griffin

Commander
Rockstar Games hat angekündigt, dass sie den zweiten Trailer zu GTA V nächste Woche Mittwoch, den 14.11., releasen werden. Noch vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass der Trailer aufgrund des Sturms "Sandy", welcher New York (wo sich auch der Sitz von R* befindet) in Mitleidenschaft zog, verschoben werden musste.
Quelle #1
Quelle #2

Endlich mal was Offizielles und etwas, worauf man sich auch wirklich freuen kann. Der Countdown läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Steht auch auf Rockstars eigene Webseite.
Ich freue mich auch darauf (:

Ich finde aber auch, dass ein zweiter Trailer bereits seit Monaten überfällig ist. Normalerweise müsste alle vier Monate ein Trailer erscheinen, somit müsste jetzt theoretisch schon der vierte Trailer kommen.

Normalerweise müsste alle vier Monate ein Trailer erscheinen, somit müsste jetzt theoretisch schon der vierte Trailer kommen.

Wieso das?
Ein Trailer reicht doch eigentlich...

Dann kann man ja schon gleich ein 20h Video vom Spiel zeigen, wenn man 100 Trailer rausbringt.

Copy07 schrieb:
Ich hoff mal, dass dieses GTA wieder flüssig auf dem PC läuft :)
ich hoffe es wid überhaupt einen PC release geben. und wenn dieser dann nur halb so gut läuft wie max payne 3, wäre ich zufrieden. hab kp ob max payne 3 im endeffekt n port war oder nich. was auch immer R* da gemacht hat, solln se bitte nochma machen. denn die performance von max payne 3 bei der herrlichen grafik hat mich echt übberrascht.

hatte anfangs "angst" es würde total mies laufen, dank erinnerungen an GTA 4 und LA NOIRE, und dem nicht erschienenden RDR....doch max payne 3 lief butterweich und sah erste sahne aus.
klar wirds anders bei GTA weils ganz anders strukturiert ist. open world, weniger linear, viel mehr interaction...was auch immer. bin kein developer...kein plan, ich würds einfach nur gutheissen wenn GTA 5 mindestens halb so gut wie max payne 3 laufen würde. ich wär echt zufrieden damit

Zurück
Oben