• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ill: Horror-Spiel zeigt Gameplay in gruseligem Trailer

wickedgonewild schrieb:
Dir ist schon klar, dass das für Dying Light 2 ist?
Nein ist es nicht. Es ist ein Standalone Addon von Dying Light. Bedeutet es benötigt NICHT das Hauptspiel des ersten Teils. Es nutzt eine weiter verbesserte Version der Grafikengine des Zweiten Teils. Damit endet aber auch schon was es vom zweiten Teil hat. Denn du spielst NICHT den Protagonisten Aiden Caldwell des zweiten Teils sondern Kyle Crane den Protagonisten aus dem ersten Teil! Dieser wurde im ersten Teil als Söldner in Harran abgesetzt um ein mögliches Gegenmittel gegen den Virus zu bergen aber der Auftrag lief schief und er wurde selber infiziert.
 
JanMH schrieb:
Das war nicht so wertend gemeint, wie es klingt. Ich habe mich das schon Zeit meines Lebens gefragt, was die Menschen daran faszinierend finden, wenn andere Menschen, oder Tiere, zerhackt, verstümmelt, gesprengt, verbrannt, mutiert oder sonst was werden.
Weil es in Spielen unglaublichen Spaß macht. Genau das will ich ja in Spielen: Das komplette Gegenteil zur richtigen Welt.
Ergänzung ()

Gamefaq schrieb:
Nein ist es nicht.
Ich glaube aber schon, das finde ich im Internet: Dying Light: The Beast is an upcoming survival horror video game developed and published by Techland. Originally envisioned as a downloadable content pack to Dying Light 2: Stay Human.
Kyle Crane, the protagonist of the first game, returns as the protagonist of The Beast. After escaping captivity, Crane seeks revenge on the Baron, a mysterious villain who had experimented on him for 13 years.


Wird damit wohl etwa 13 Jahre nach Teil 1 spielen, oder?
 
Pisaro schrieb:
Ich glaube aber schon, das finde ich im Internet: [...] Originally envisioned as a downloadable content pack to Dying Light 2: Stay Human. [...]

Wird damit wohl etwa 13 Jahre nach Teil 1 spielen, oder?
Wie sie es mal geplant hatten oder ob diese Anmerkung stimmt weiß ich nicht.

Teil 2 spielt satte 20 Jahre nach den Ereignissen vom ersten Teil. Somit würde das Zeitlich passen. Denn der Protagonist Aiden Caldwell des zweiten Teils wird der Geschichte des Zweiten Teils kurz nach Spielstart von Kyle Crane Infiziert! Und der hat halt diese stark modifizierte Infektion das er Zeitweilig eben wie so ein Berserker Zombie ausrasten kann! Wie er dazu gekommen ist erfahren wir nun in genau dem in zwei Monaten erscheinenden "Dying Light: The Beast".

In dem Addon des ersten Teils The Following (welches richtig gut war , da dort erstmals die Fahrzeuge als sogar Level/Aufrüstbarer Skillbaum hinzugekommen sind) ging übrigens um einen Kult der von dem Virus IMUN zu sein schien. Und er als mögliche Heilungsoption für die Leute in Harran der Stadt aus dem ersten Teil angesehen wurde und Kyle Crane dem nachging. Die Story ect. dort war gut am Ende hattest du die Wahl die Kult Anführerin zu töten oder ihr zu Folgen. Das Folgen bedeutete allerdings das sie und du dich dazu entscheiden eine kleine Atombombe die in einem Militärbunker der Gegend ist zu zünden um diese spezielle Mutation die SIE hatte. (am Tag normaler aber kerngesunder Mensch , in der Nacht wurde sie zu einem weiblichen "Nachtjäger" der alles zerfleischte was er finden konnte , praktisch die unberechenbar Böse Version von BLADE ;)) Das es nun diesen Nachfolger geben wird hat er sich wohl nicht für das wegbomben entschieden...:rolleyes::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Pisaro schrieb:
Weil es in Spielen unglaublichen Spaß macht.
Tatsächlich? Dann frage ich mich, warum es keine Sexspiele gibt, die den Akt in aller Deutlichkeit zeigen, bei der Grafik heutzutage. Sex macht schließlich noch mehr Spaß.
Ich fragte mich immer, warum das metzeln am Rechner in aller Perfektion, ab 18, erlaubt ist, aber das sozusagen natürlichste, immer noch als zu shady unter der Decke gehalten wird.
Nicht falsch verstehen, ich spiele sehr gern Egoshooter, die Uhr meines Destiny 2 Kontos bestätigt das, auch Battlefield, und wie sie alle heißen, aber das Gemetzel, in aller Pracht, wie in Ill, hat sich mir nie erschlossen.
 
JanMH schrieb:
Tatsächlich? Dann frage ich mich, warum es keine Sexspiele gibt, die den Akt in aller Deutlichkeit zeigen, bei der Grafik heutzutage. Sex macht schließlich noch mehr Spaß.
Da hast du leider den Satz nach dem von dir zitierten "übersehen", dieser: "Das komplette Gegenteil zur richtigen Welt."
 
Pisaro schrieb:
Da hast du leider den Satz nach dem von dir zitierten "übersehen"
Habe ich nicht übersehen. Ich weiß was du meinst.
 
geile scheiße
 
Schade Ego perspektive. Ist Geschmack Sache. Persönlich habe ich kein Bock merh auf Ego.
Ansonsten natürlich geile Sache
 
Einfach krank! Könnte ich niemals spielen ohne mich in den ersten 10 Minuten fünfmal einzuscheißen.
Deswegen werde ich es wohl auch nie spielen 😂 ich kann diese Spannung nicht ab. Aber man muss sich ja irgendwann überwinden. Das sieht schon geil aus alles.
 
Fittie schrieb:
Schade Ego perspektive. Ist Geschmack Sache. Persönlich habe ich kein Bock merh auf Ego.
Ansonsten natürlich geile Sache
Gerade weil es Ego ist, ist es interessant. 🙂

BobHB schrieb:
Einfach krank! Könnte ich niemals spielen ohne mich in den ersten 10 Minuten fünfmal einzuscheißen.
Geht mir ähnlich. Bei FarCry war es okay. Denke ich aber an Doom 3, zum Beispiel, da ging es nimmer.

Denke ich aber noch an Fear 2 und die Schule, hätte man gerne noch eins drauf setzen können.

Es kommt also auf den Einzelfall an.
 
Für mich eher nicht. Ego ist für mich einfach nur langweilig geworden über die Jahre.
Über Resident Evil 7 bin ich sehr enttäuscht gewesen als ich das in der Ego Perspektive zocken musste.
Bei Teil 8 Habe ich dann auch so lange gewartet bis man dies in Third Person zocken konnte.
Für mich ist auch Third Person genauso intensiv wie Ego. Aber wie gesagt das ist mein persönliches emfpinden.
Wenn du das in Ego feierst freut mich das für dich :)
 
Zurück
Oben