• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ill: Horror-Spiel zeigt Gameplay in gruseligem Trailer

Der einmarschierende Soldat mit dem Exoskeleton und dem Schweißhelm bei 1:04 hat allen die Show gestohlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und SP-937-215
Was hat die Wunschliste mit dem Erscheinungsdatum zu tun? Kann man schon Ewig hinzufügen. Ich hab das Spiel seit 2023 auf der Wunschliste

Screenshot 2025-06-08 133842.png

Sehr grotesk, leider bin ich ein Angsthase und kann so etwas nicht spielen. Evtl. nen Lets Play.

• Gefällt mir
Reaktionen: BobHB und Mr.Zweig
Bitte bitte in VR! 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Dende236, Deeen und Sophisto
@The Mechanic
Dying Light 1 wurde indiziert, bzw. ihm wurde die Wertung verweigert.
Danach aber nix mehr. Und auch ohne Wertung und mit Indizierung dürfen Spiele verkauft werden, nur halt nicht beworben werden.
Was die Publisher nicht so dolle finden.

edenjung schrieb:
Dying Light 1 wurde indiziert, bzw. ihm wurde die Wertung verweigert.
Hab das damals (satte 10 Jahre schon her) geliebt und ausgiebig gespielt als Import Version aus Österreich die ich bei Steam VOR dem Index aktiviert habe. :D
dl.jpg

Index hin oder Her diese Version ist bis heute in meiner Steam Bibliothek drin. Inklusive Dying Light: The Following Addon das wirklich gut war.

Aber wo wir schonmal dabei sind....Das Spiel bekommt nun 10 Jahre später ein zweites EIGENSTÄNDIG Lauffähiges Addon das in 2 Monaten erscheinen wird!

Dying Light: The Beast​

Ich freu mich :)

EDIT: 30 Minuten Gameplay!

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, YugoFlorida und Stefcom64
Ich frage mich immer, was in den Köpfen solcher Entwickler vorgeht?
Klar, man muß es nicht spielen. Dennoch würde mich die Gedankenwelt dieser Leute interessieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banker007
Sieht schon sehr gut aus, könnte ähnlich einschlagen wie damals Alien Isolation. Sind zwar grundverschiedene Spiele, dennoch wirken stechen beide aus der Masse heraus. Für meinen Geschmack hätte es das ganze Gesplattere usw nicht gebraucht, stören tut es mich aber auch nicht…

Aber geil sieht es schon aus , und sind die einfachen mit ein Schuss zu töten , geil ist Kniescheibe weg ballern und er fällt . Schöne Grafik da könnte ich mal wieder gamen ,leider keine nv rtx bin zu diesen preisen nicht bereit .

JanMH schrieb:
was in den Köpfen (...) vorgeht?
(...) würde mich die Gedankenwelt dieser Leute interessieren.
ziemlich wertend... aber es gibt numal Klientel, das auf Horror und/oder Splatter steht. Gibt ja auch ausreichend Filme entsprechender Genres.

sNo0k schrieb:
Das war nicht so wertend gemeint, wie es klingt. Ich habe mich das schon Zeit meines Lebens gefragt, was die Menschen daran faszinierend finden, wenn andere Menschen, oder Tiere, zerhackt, verstümmelt, gesprengt, verbrannt, mutiert oder sonst was werden.
Ich schaue mir gern mal Horrorfilme an, aber ich mag den psychologischen Horror mehr, den finde ich viel gruseliger als jeden Metzel/Blut/Schlachtefilm, oder Spiel.

Gamefaq schrieb:
Das Spiel bekommt nun 10 Jahre später ein zweites EIGENSTÄNDIG Lauffähiges Addon
Dir ist schon klar, dass das für Dying Light 2 ist?

JanMH schrieb:
Das habe ich mich schon früher bei Silent Hill gefragt.
ILL sticht hervor..
Riesenbabys klatschen gabs glaube ich noch nie.

Hier noch ergänzend der "extended" Trailer.
Das ältere Material gefällt mir jedenfalls deutlich besser als der neue Trailer - welcher nur hirnloses Geballer präsentiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, DannyA4 und Stefcom64
JanMH schrieb:
Klar, man muß es nicht spielen. Dennoch würde mich die Gedankenwelt dieser Leute interessieren.
Ich würde mir eher über die gedanken der kunden,gedanken machen.:freak::freak:

Wie lange ist das schon angekündigt? Ich glaube ich habe vor 5 Jahren den ersten Trailer gesehen

Bizarr, beklemmend und abartig, genau mein Ding. Wird wahrscheinlich eine lineares Game, ich hoffe dennoch auf einen Umfang wie bei Metro 2033, sprich eine Dauer von 10 Stunden+

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und Flexatainment
DarkInterceptor schrieb:
Bin irgendwie recht gehypt von dem Game. Allerdings auch sehr gespannt wie zerstückelt die Deutsche Fassung sein wird.
Dann nicht kaufen. Gegen den Zensurwahn müssten die Publisher vorgehen.

Engelsen schrieb:
@sNo0k
Externer Inhalt - kommt von YT - heißt YT ist zuständig.
Wahrscheinlich bist du da angemeldet und bereits über 18 ;)
Habe es im Stream Browser gesehen, ohne Anmeldung auf YT.

Zurück
Oben