-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ill: Horror-Spiel zeigt Gameplay in gruseligem Trailer
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Ill: Horror-Spiel zeigt Gameplay in gruseligem Trailer
Snakeeater
Commander
Sehr grotesk, leider bin ich ein Angsthase und kann so etwas nicht spielen. Evtl. nen Lets Play.
@The Mechanic
Dying Light 1 wurde indiziert, bzw. ihm wurde die Wertung verweigert.
Danach aber nix mehr. Und auch ohne Wertung und mit Indizierung dürfen Spiele verkauft werden, nur halt nicht beworben werden.
Was die Publisher nicht so dolle finden.
Dying Light 1 wurde indiziert, bzw. ihm wurde die Wertung verweigert.
Danach aber nix mehr. Und auch ohne Wertung und mit Indizierung dürfen Spiele verkauft werden, nur halt nicht beworben werden.
Was die Publisher nicht so dolle finden.
Gamefaq
Admiral
Hab das damals (satte 10 Jahre schon her) geliebt und ausgiebig gespielt als Import Version aus Österreich die ich bei Steam VOR dem Index aktiviert habe.edenjung schrieb:Dying Light 1 wurde indiziert, bzw. ihm wurde die Wertung verweigert.
Index hin oder Her diese Version ist bis heute in meiner Steam Bibliothek drin. Inklusive Dying Light: The Following Addon das wirklich gut war.
Aber wo wir schonmal dabei sind....Das Spiel bekommt nun 10 Jahre später ein zweites EIGENSTÄNDIG Lauffähiges Addon das in 2 Monaten erscheinen wird!
Dying Light: The Beast
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich freu mich
EDIT: 30 Minuten Gameplay!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DragonScience
Lieutenant
Bin auf jeden fall dabei 
Sieht schon sehr gut aus, könnte ähnlich einschlagen wie damals Alien Isolation. Sind zwar grundverschiedene Spiele, dennoch wirken stechen beide aus der Masse heraus. Für meinen Geschmack hätte es das ganze Gesplattere usw nicht gebraucht, stören tut es mich aber auch nicht…
dayworker123
Commander
Aber geil sieht es schon aus , und sind die einfachen mit ein Schuss zu töten , geil ist Kniescheibe weg ballern und er fällt . Schöne Grafik da könnte ich mal wieder gamen ,leider keine nv rtx bin zu diesen preisen nicht bereit .
ziemlich wertend... aber es gibt numal Klientel, das auf Horror und/oder Splatter steht. Gibt ja auch ausreichend Filme entsprechender Genres.JanMH schrieb:was in den Köpfen (...) vorgeht?
(...) würde mich die Gedankenwelt dieser Leute interessieren.
Das war nicht so wertend gemeint, wie es klingt. Ich habe mich das schon Zeit meines Lebens gefragt, was die Menschen daran faszinierend finden, wenn andere Menschen, oder Tiere, zerhackt, verstümmelt, gesprengt, verbrannt, mutiert oder sonst was werden.sNo0k schrieb:ziemlich wertend
Ich schaue mir gern mal Horrorfilme an, aber ich mag den psychologischen Horror mehr, den finde ich viel gruseliger als jeden Metzel/Blut/Schlachtefilm, oder Spiel.
wickedgonewild
Commander
Dir ist schon klar, dass das für Dying Light 2 ist?Gamefaq schrieb:Das Spiel bekommt nun 10 Jahre später ein zweites EIGENSTÄNDIG Lauffähiges Addon
Manegarm
Vice Admiral
Das habe ich mich schon früher bei Silent Hill gefragt.JanMH schrieb:Ich frage mich immer, was in den Köpfen solcher Entwickler vorgeht?
ILL sticht hervor..
Riesenbabys klatschen gabs glaube ich noch nie.
Master_Chief_87
Lt. Commander
Hier noch ergänzend der "extended" Trailer.
Das ältere Material gefällt mir jedenfalls deutlich besser als der neue Trailer - welcher nur hirnloses Geballer präsentiert.
YouTube
Banker007
Ensign
Ich würde mir eher über die gedanken der kunden,gedanken machen.JanMH schrieb:Ich frage mich immer, was in den Köpfen solcher Entwickler vorgeht?
Klar, man muß es nicht spielen. Dennoch würde mich die Gedankenwelt dieser Leute interessieren.
Rhino One
Lieutenant
Hahaha das habe ich mir auch gedacht NAAA wo ist denn der kleine Selvin xDDarkInterceptor schrieb:@Laktose-Larry hatte dabei sofort Braindead-Flashbacks
YugoFlorida
Ensign
Bizarr, beklemmend und abartig, genau mein Ding. Wird wahrscheinlich eine lineares Game, ich hoffe dennoch auf einen Umfang wie bei Metro 2033, sprich eine Dauer von 10 Stunden+
Dann nicht kaufen. Gegen den Zensurwahn müssten die Publisher vorgehen.DarkInterceptor schrieb:Bin irgendwie recht gehypt von dem Game. Allerdings auch sehr gespannt wie zerstückelt die Deutsche Fassung sein wird.
Habe es im Stream Browser gesehen, ohne Anmeldung auf YT.Engelsen schrieb:@sNo0k
Externer Inhalt - kommt von YT - heißt YT ist zuständig.
Wahrscheinlich bist du da angemeldet und bereits über 18![]()