• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Training BAZ-Clan

Topgun3500

Ensign
Servus Leutz, wir der BAZ-Clan suchen für unser wöchentliches Training(Squad Rush wird bevorzugt) einen Trainingspartner.
Wenn ihr als Clan oder Fungemeinschaft es satt habt immer alleine zu trainieren oder public zu spielen ist das vielleicht genau das richtige für euch. Diese Trainings werden völlig ohne statistischen Druck ablaufen(keine Eintragung oder sowas)!
Unser Training findet mehrmals die Woche statt, so dass die Termine relativ frei besprochen werden können!
Das ganze geschieht völlig ohne Zwang, wenn also mal was ausfällt, ist das halt so! Das Leben geht vor:) Wir wollen nicht die Weltmeisterschaft gewinnen, sondern uns im Teamplay verbessern! Das heißt aber nicht das wir mit Platzpatronen anrücken:)

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach bei mir!
HP: baz-clan.de
Server ist vorhanden! Ist also kein Muss!

Grüße
Topgun

Ich glaube das verstösst sogar gegen die regeln, quasi Werbung zu machen :)

Ansonsten frag doch mal im CB Treffpunkt nach hier im Unterforum, da tumeln sich viele rum die das auch hin und wieder machen...

ja du ich war mir auch nicht sicher, aber ich will ja keinen zu uns holen sondern suche ja nur Gegenspieler(übrigens auch aus dem CB Squad:)
Wollte damit niemanden zu Nahe treten.
Aber danke für den Tip Domi, werde ich mal machen

Grüße
Topi

Grüß dich :)

Wir, der GSS-Clan, möchten hiermit unser Interesse an einem gemeinsamen Clantraining ausdrücken.

Unsere bisherigen Trainingszeiten sind Mittwoch und Sonntag jeweils 20Uhr bis ~23Uhr. Anwesend sind Mittwoch überwiegen 8-10 Leute, Sonntags eher weniger, auf Grund von privaten Interessen.

Gern erwarten wir euch auf unserem Teamspeak-Server oder eine Einladung zu euch.

Liebe Grüße

Martin
Battlelog: LaisPwnU

http://www.gss-clan.com/index.php

Zuletzt bearbeitet:
ja soorry habs grad erst gelesen...! Werd die tage mal bei euch vorbeischauen!
Bei uns sind die Woche nur wenige da. Ich komm aber auf alle Fälle schnellstens drauf zurück!

Grüße
Topgun

Zurück
Oben