Topgun3500
Ensign
Servus Leutz, wir der BAZ-Clan suchen für unser wöchentliches Training(Squad Rush wird bevorzugt) einen Trainingspartner.
Wenn ihr als Clan oder Fungemeinschaft es satt habt immer alleine zu trainieren oder public zu spielen ist das vielleicht genau das richtige für euch. Diese Trainings werden völlig ohne statistischen Druck ablaufen(keine Eintragung oder sowas)!
Unser Training findet mehrmals die Woche statt, so dass die Termine relativ frei besprochen werden können!
Das ganze geschieht völlig ohne Zwang, wenn also mal was ausfällt, ist das halt so! Das Leben geht vor
Wir wollen nicht die Weltmeisterschaft gewinnen, sondern uns im Teamplay verbessern! Das heißt aber nicht das wir mit Platzpatronen anrücken
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach bei mir!
HP: baz-clan.de
Server ist vorhanden! Ist also kein Muss!
Grüße
Topgun
Wenn ihr als Clan oder Fungemeinschaft es satt habt immer alleine zu trainieren oder public zu spielen ist das vielleicht genau das richtige für euch. Diese Trainings werden völlig ohne statistischen Druck ablaufen(keine Eintragung oder sowas)!
Unser Training findet mehrmals die Woche statt, so dass die Termine relativ frei besprochen werden können!
Das ganze geschieht völlig ohne Zwang, wenn also mal was ausfällt, ist das halt so! Das Leben geht vor
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach bei mir!
HP: baz-clan.de
Server ist vorhanden! Ist also kein Muss!
Grüße
Topgun