Treiber 8.10 Problem

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner 9600tx (komischerweise nicht 9600pro, steht so im Gerätemanager) . Und zwar habe ich den neuen ATI Treiber runtergeladen und seit dem kann ich keine Spiele mehr spielen. Er sagt dann:---------------------------
DirectX-Fehler
---------------------------
Bitte vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, Ihre Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllt, und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist.

Und beim starten sagt er so ne Fehlermeldung auf englisch,das irgendwie was mit nem Programm (Getsmart) los ist und dadurch das ATI-Programm nicht richtig ausgeführt werden kann und dann steht da halt: Please wait. Nach einiger Zeit verschwindet es halt. Anscheind hab ich kein Directx mehr drauf oder?

Ich habe auch schon Directx wieder herruntergeladen und installiert bringt aber nix.

Ich habe auch versucht den alten Treiber zu installieren, da sagt er aber so einen Fehler,das die Installation nicht durchgeführt werden kann. Ich sollte einen standard VGA-Treiber installieren (steht da) .Könnt ihr mir helfen!?

mfg Gamer1234

PS: Es ist ein Medion-PC aus dem Jahre 2002 mit einem P4 2,66ghz. ( ist der PC meiner ganzen Familie, Ich selber habe einen High-End Rechner)

-Catalyst + CCC deinstallieren
-wenn möglich DX9 deinstallieren

-Treiber + CCC installieren, neustart
-DX9 installieren

Versuchs nochmals...sollte eigentlich klappen.

also alles deninstallieren und dann neu wieder drauf? also Treiber auch? dann funzt doch die karte net mehr oder? steht da

die karte wird dann vorübergehend mit standard vga-treibern betrieben. also brauchst keine angst haben das du beim nächsten start kein bild mehr hast :P

falls der 8.10 weiterhin probleme macht, noch mal den älteren installieren und schauen obs dann geht.

jo danke hab den Treiber deinstalliert und beim nächsten start hat er den Treiber automatisch wieder installiert und seitdem funzt es wieder nur mein Fraps hab ich net an bekommen ist da den ein Leistugsschub drin? hatte vorher einen von 2006 im Gerätetreiber hieß der 8.2... der neue 8.5...?

Zurück
Oben