Treiber bei Windows 7 32Bit lassen sich nicht installieren

also ich habe jetzt mit nero so eine boot cd erstellt...
auch wenn nero eine *.IMA datei als boot image haben wollte habe ich ihn mal deine datei zugeordnet...

schön und gut hab die cd also dan eingelegt aber der will von der cd garnicht booten...
es startet sofort win7...

im bios zeigt er in diesem flash tool was dabei ist auch keine cd an wo ich die datei auswählen könnte...

irgendwie fang ich echt so langsam an zu verzweifeln... -.-

*edit

ES GEHT!!!


ich habe einen biosupdate mit dieses asus live update tool unter windows gemacht (ja unter windows steinigt mich aber es ging ^^) und hey nach dem bios update hat gleich windows meine graka erkannt und ich hab dann sofort die neuesten treiber drauf und tada perfekt es läuft!!!

danke @ all
ich liebe euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das freut uns!

Haben wir ja richtig rückwärts den Fehler bis vorn ins BIOS verfolgt und ausgetrieben. :)

Was mich aber doch wirklich sehr stutzig macht, sind die Fehler-Codes. Dann hätte es bei anderen Betriebssystemen auch Fehler geben müssen. Gut gefällt mir aber die Windows 7 Meldung, die gleich auf ein BIOS-Update hinweist.

PS: Im BIOS kann man auch das Update-Tool benutzen. Das Navigieren auf den Laufwerken ist zwar "kryptisch", aber es geht.
 
Zurück
Oben