Treiber deinstallieren

drmabuse

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
30
Hallo,

ich habe eine neue grafikkarte Ati 4870 und ich möchte mein jetzigen Nvidia treiber deinstallieren. Leider bisher ohne erfolg.
Ich habe in über "Programme und Funktionen" (Vista x86) entfernt. Danach den DC3 nochmal drüberlaufen lassen.
Hab versuche über die Grafikkarten Eigenschaften die Karte zu deinstallieren. Der Treiber selbst ist nicht mehr da, das komische ist ich kann weiterhin 3D SPiele (WOW) zocken.
Die Karte verschwindet auch nicht aus dem Gerätemanager.
Was mache ich falsch?
 
... die Nvidia Karte ist noch Hardwaremäßig installiert? DriverCleaner im abgesicherten Modus drüber laufen lassen.
 
ja ist sie noch
 
Nach dem einbau der neuen GK hats geklappt.
Ich hab bevor ich den neuen treiber installt hab den DC nochmal drüberlaufen lassen.

Funzt einwandfrei meine HD 4870 :evillol:
 
... Hardware wird, so lang sie noch physisch mit dem Motherboard verbunden ist, von Windows natürlich immer neu erkannt auch wenn die Treiber deinstalliert wurden. Zum Komplett-Entfernen muss die Karte natürlich raus genommen werden.
 
Zurück
Oben