Treiber für die GV-R9600NF Windows 7

Tricky644

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
46
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier eine Reparatur von einem Kunden, wo auf einem alten Shuttle Windows 7 installiert werden sollte. Dies lief auch ohne Probleme, jedoch brauche ich jetzt die Treiber und da fängt der Mist an.
Als erstes fehlt mir der Treiber für die Grafikkarte. Ich kann den nirgends finden. Wenn ich einen finde, dann ist das der falsche. Der von der offizielen AMD Seite funktioniert nicht. Der von der Gigabytseite ebenfalls nicht.
Die Grafikkarte ist eine GV-R9600NF.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Grafikkarte einmal umbenannt wurde. Könnt ihr mir da einen Tipp geben, bzw. sagen ob das auch mit dem Treiber für bsp.:Windows Vista 32 Bit funktioniert, oder eine Seite, wo ich nochmal nachschauen könnte??
Mfg

Marc
 
Probier mal die Omega treiber, alternativ ich glaub beim catalyst 9.3 waren die radeon 9x noch supportet. dann gabs ncoh nen hotfix von amd soweit ich weiß...

der Vista 9.3 sollte aber gehen
 
Hallo. Problem hat sich erledigt. Der Treiber wollte nicht und desweiteren gab es auch keinen Chipsatztreiber mehr von Intel für Windows 7. Trotzdem danke. ;-)

Closed.!
 
Zurück
Oben