Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach leute,ich wollte ein online gamg spielen aber ich hatte die falsche grafik karte dazu ich hatte vorhin noch Ati omega aber der ist falsch also hab ich den grade deinstaliert und jetz bin ich auf der suche hab schon viele propiert aber bei der instlation steht dann immer der treiber wurde nicht gefunden keine kompitabelitet gefunden steht da ich hab Ati catalyst software 8.3, 6.11, FireGl und noch paar andere aber keins ging ja jetz steh ich ohne grafikkarte da ^^
Also bitte scheibe doch deinen Beitrag nochmal. So das man es auch versteht.
Am besten mit:
-Laptop (Hersteller?)
-welche Grafikkarte?
-Was für ein Problem?/Was hast du schon versucht.
ok danke ich versuch es, ok ich habs gemacht aber von wo weiss ich jetz welche grafikkarte ich runterladen soll das zu meinem Pc PASST weil in moment hab ich kein grafikarten treiber
Hier noch paar infos damit ihr besser über die "GRAFIKKARTE" bescheid wisst...... Name Videocontroller (VGA-kompitabel) GPU: RS350 Technology 150nm Bios Version: (C) 1998-2002, ATI Technologies... Shaders: 2 Pixel / 0 Vertex Memory Type DDR ^^ Bus Width 64 bit Memory Size 64MB Driver Version: ati2mtag 6.14.10.6755/ XP GPU clock: 7MHZ Memory 1Mhz Defualt Clock: 300MHz Memory 200MHz Ati CrossFire: Disabled so das wahrs da gabs noch mehr aber die sind glaub ich unwichtig freue mich auf eure hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Wenn der nicht geht, schau doch bitte mal unter das Notebook, ob man da nicht eine Modellnummer findet.
Mit den jetzigen Angabe ist eine Hilfeleistung schwierig...