Treiber für Grafikkarte gesucht

BigTuerke

Ensign
tach leute,ich wollte ein online gamg spielen aber ich hatte die falsche grafik karte dazu ich hatte vorhin noch Ati omega aber der ist falsch also hab ich den grade deinstaliert und jetz bin ich auf der suche hab schon viele propiert aber bei der instlation steht dann immer der treiber wurde nicht gefunden keine kompitabelitet gefunden steht da ich hab Ati catalyst software 8.3, 6.11, FireGl und noch paar andere aber keins ging ja jetz steh ich ohne grafikkarte da ^^

AW: Grafikkarte

Also bitte scheibe doch deinen Beitrag nochmal. So das man es auch versteht.
Am besten mit:
-Laptop (Hersteller?)
-welche Grafikkarte?
-Was für ein Problem?/Was hast du schon versucht.

Danke.

hehe ok also System: Mircsosoft Windwos Xp Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Computer: Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz, 448 MB ram

Hersteller und Modellnummer wären, wie bereits von chiksterminator erwähnt, interessant...
Zusätzlich die Bezeichnung der Grafikkarte...

Start -> Ausführen -> dxdiag (eingeben)

Unter dem Reiter "System" findest du dann dort normalerweise die Modelnummer und unter "Anzeige" die Daten des Grafikchips...

ok danke ich versuch es, ok ich habs gemacht aber von wo weiss ich jetz welche grafikkarte ich runterladen soll das zu meinem Pc PASST weil in moment hab ich kein grafikarten treiber

Hier noch paar infos damit ihr besser über die "GRAFIKKARTE" bescheid wisst...... Name Videocontroller (VGA-kompitabel) GPU: RS350 Technology 150nm Bios Version: (C) 1998-2002, ATI Technologies... Shaders: 2 Pixel / 0 Vertex Memory Type DDR ^^ Bus Width 64 bit Memory Size 64MB Driver Version: ati2mtag 6.14.10.6755/ XP GPU clock: 7MHZ Memory 1Mhz Defualt Clock: 300MHz Memory 200MHz Ati CrossFire: Disabled so das wahrs da gabs noch mehr aber die sind glaub ich unwichtig freue mich auf eure hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)

Irgendwie wird man daraus immer noch nicht schlau...

Was steht denn im Gerätemanager (Linke Mousetaste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware) unter "Grafikkarte"?

Hier gibt es die offizielle ATI-Treiber:
http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Probier mal diesen hier:
Klick mich!

Wenn der nicht geht, schau doch bitte mal unter das Notebook, ob man da nicht eine Modellnummer findet.
Mit den jetzigen Angabe ist eine Hilfeleistung schwierig...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben