Treiber für GT240M gesucht...

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Hi,

ich brauch für mein Notebook nen Treiber für die GT240M.

Welchen sollte man denn nehmen, ich finde einfach keinen passenden.

einfach auf der nvidia page den runterladen, habe ich auch gemacht für mein lappi funzt einwandfrei.

ich habe den hier - 186.81_notebook_win7_winvista_32bit_international_whql - jenachdem welches system du hast

wollte ihm nur de namen nennen, denn sufu kann er wohl selber betätigen

Bei dem geposteten Link steht zwar, dass die 200er Serie unterstützt wir aber nur die 260er und 280er!

der geht trotzdem, ich habe ihn doch selbst für mein lappi genommen, un keine probs...

Hast du denn auche ne GT 240M?

Bei mir geht der nicht. Er will immer nur Nivida Sound installieren, keine Grafik.

Ich habe jetzt den 195er Beta, da geht es soweit. Nur in Cs 1.6 kann ich keine Auflösung über 1280 einstellen.... Versteh ich nich, unterstützt wohl meine Graka im Lappi nicht.

KAnn man das individuell einstellen?

Hab schon bei Startparaneter versucht -fullscreen -w 1920 -h 1080 aber das geht gar nicht.

Sofort stellt er automatisch 640x480 ein.

ja ich besitze auch die NVIDIA GeForce GT 240M *Up to 2303MB Turbocache. laut NVIDIA Systemsteuerung ist jedoch mein treiber der 186.24, hast du den schon mal getestet.

Meine Auflösung ist 1600 x 900...wird dein graka überhaupt vom System anerkannt als GT240M? Von welcher Firma ist dein Notebook, denn das solltest du immer mit hinschreiben wenn du nach treibern nachfragst (nur mal sont tip)

Hier siehst was mir GPU-Z.0.3.6 anzeigt

kann ich dir damit helfen?

Is nen Packard Bell Tj 65 Notebook.

Jetzt hab ich den 195.39 drauf, aber is immer noch nich viel besser.

Die 186 Serie erkennt die Graka nicht.

... laut Packard Bell hat dein Monitor eine max. Auflösung von 1366 x 768.

weder PB noch andere seiten zeigen mir das von dir genannte nb mit deiner graka, da sind alle nur 105M oder mit 4000. such mal büdde den genauen link deines notebooks. weil zu sagen *man zu sagen, dass man son modell hat hilft net viel* von meinem lappi gibt es auch mehrere versionen.

ich büdde daher um einen genauen link. un wie @nicoc schon sagt, mit der ausflösung kannst du niemals auf eine breite von 1050pixel kommen.....

das bei allen die auflösung gleichgroß ist mir klar bei dem dem display.....

wenn treiber net gehen. würde ich mich bei pb melden un fragen was das soll bzw. bei den mal nach treiber suchen....

... der letzte Satz ging nicht an dich. War nur eine art Unterstreichung.

die auflösung wäre mir persönlich zu klein. aber das hilft ja dem TE erstmal net.

wie gesagt ich würde die treiber von pb mal runterladen....ist scho okay @nicoc ich wusste ja wie es meinst war nur noch mal ne anmerkung von mir

Zurück
Oben