Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine Möglichkeit, alte NVidia GraKa Treiber für's Notebook zu bekommen??
Ich brauche einen VISTA 64 Bit Treiber für eine dedizierte GF8M Grafikeinheit, die kein BETA Treiber ist. Der aktuelle Treiber von NVidia funzt leider net.
Also. deinstallier mal alle Nvidia Treiber, die auf dem Laptop sind, und such mal per Windowsupdate. Hab damit meiner GF7600GO auf die Sprünge geholfen.
Sind zwar nicht die neuesten, aber ein Versuch wärs wert
Offiziell gibts von NV für die Combo aus OS und Graka aber eh nur Betas
@rockys82 , er hat doch geschrieben der treiber bei ihm nicht funktioniert !
@threadersteller : also ich meine mal gelesen zu haben , dass die omegatreiber mit den meisten mobility grafikkarten zurechtkommen www.omegadrivers.net
Danke für die Tipps. Werde gleich mal die Links ausprobieren.
Nur soviel vorweg, es handelt sich um ein Sony Notebook mit Intel Core 2 Duo T8100 & einem nVidia GeForce 8400M GT Chip. Habe VISTA 64Bit installiert und den 32er Key eingegeben. Das habe ich schob häufiger mit verschiedenen Rechnern oder Laptops gemacht. Da ich nur eine 64er DVD habe, aber der Key zum jeweiligen Gerät meist 32 Bit ist, musste ich eben diese Variante wählen. Hatte auch nie Schwierigkeiten damit.
Beim Installieren des 64er nVidia Treibers sagt mir das System, es ist eine 32Bit Version installiert. Wenn ich die 32er Version nehme, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein 64Bit Version installiert ist.