Treiber gesucht für HP Notebook

@Incanus

Das sollte man selbst testen. Die Kooperationstechnik egal ob Optimus bei Nvidia oder Enduro bei AMD sind ja keine Erfindung vom Notebook-Hersteller.

@be_myself
Du kannst die Referenztreiber nutzen aber es darf kein HP Treiber (werden auch via Windows Update verteilt) installiert sein, wie in meiner Anleitung schon gesagt wurde. Erst dann geht der Intel Treiber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexe28
Schon, denn in Notebooks gab es diese Kooperation schon viel länger, als in Desktops.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Nero FX schrieb:
@Incanus

Das sollte man selbst testen. Die Kooperationstechnik egal ob Optimus bei Nvidia oder Enduro bei AMD sind ja keine Erfindung vom Notebook-Hersteller.

@be_myself
Du kannst die Referenztreiber nutzen aber es darf kein HP Treiber (werden auch via Windows Update verteilt) installiert sein, wie in meiner Anleitung schon gesagt wurde. Erst dann geht der Intel Treiber.

Ich hänge jetzt bei Punkt 7 Deiner Anleitung. Habe DDU gestartet, aber welche Einstellungen sind hier jetzt die Richtigen? Muss ich in den Optionen noch etwas einstellen oder lässt man die Haken wie vorgeschlagen?
Nehme ich Reinigen und Neustarten, Reinigen und nicht neu starten oder Reinigen und Herunterfahren?
Sorry für die doofen Fragen aber wollte nicht das falsche anhaken :-)

Grüße

Alexandra
 
Zurück
Oben