Treiber Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukasb21

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
33
Hallo,
Ich habe meinen neuen PC heute zusammen gebaut und bin jetzt gerade dabei die Treiber der jeweiligen Komponenten runter zu laden. Bei den Treibern meines B-350 Plus Prime weiß ich allerdings nicht was ich machen soll. Ich lade die Treiber auf der Homepage runter und habe sie dann als Zip-Ordner vorlilegen. Muss ich daraufhin noch was entpacken oder ist die Installation nach dem Download bereits abgeschlossen.
Lg Lukas
 
Logischerweise musst du die Zip-Files entpacken und dann die Installation durchführen ...
 
Zum Glück keine sarkastischen Kommentare von euch internet rambos
 
naja heist es Installieren oder runterladen was du machen willst .. ?

Wenn es Installieren ist dann muss man es halt auch tun .
 
Dann kann man das doch vernünftig schreiben und nicht auf möchtegern schlau machen
 
Zip Dateien müssen generell immer erstmal entpackt werden.

Win10 installiert aber auch viele Treiber über Windows update selbst, das einzige was man installieren müsste wäre bei AMD der Chipsatz und der aktuellste Grafikkarten Treiber
 
Selten doofe Frage, wenn du nicht erst 6 Jahre Alt bist.

Jeder Treiber muß installiert werden und wenn gepackt natürlich vorher entpackt werden. Wie hast du es nur geschafft Windows zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schule zu oft aufs Maul gekriegt deswegen jetzt im Internet den dicken markieren lächerlicher clown
 
Ich hab einfach nur eine Frage gestellt und alle heulen rum aber ja melde ruhig man kann ja nicht einfach einen neuen Account erstellen
 
Na du willst doch was von uns ...und nicht umgekehrt! Wenn du also so schlau bist wieso fragst du hier? So weit her kanns ja nicht sein ... sonst wärst nicht hier.

/edit/
die Opfer kriegen wenigstens ihre Treiber installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
lukas, sei nicht böse, aber warum nimmst du nicht zuerst einmal die Treiber von der mit gelieferten CD, wenn du nicht weißt, ob man die runtergeladenen Zip Dateien noch entpacken muss.

So viel mehr Performance haben die "neuen" von der Page dann auch nicht.

Naja, zu deiner Ausdrucksweise äußere ich mich nicht weiter. Nur soviel: es lässt einen Rückschluss auf dein Alter zu...
 
Vielleicht weil ich kein Laufwerk hab? Was bist du für ein genie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben